Hallo Ihr Lieben
Frage steht ja schon oben. Unser Kleiner ist morgen 13 Wochen alt und schreit Abends immer noch so ab 19 Uhr Zwar ist die Dauer mittlerweile kürzer geworden, aber er schreit sich immer noch so stark in Rage, dass er teilweise quietscht
Wann haben Eure Mäuse damit ganz aufgehört?
Wann hat bei Euch das abendliche Schreien aufgehört?
Hi du!
Ohje, ihr armen!! Also bei uns hat es in etwa mit 7 Wochen aufgehört.. Plus minus ein bisschen... hab es zuerst nicht registriert irgendwann dann: sag mal, wann hat er das letzte mal abends geschrien?
Ich denke es kommt darauf an, wie sensibel euer Stöpsel mit dem Tag umgeht. Unserer schreit eigentlich nur noch wenn er koliken hat, die eigentlich nach 3 Monaten rum sein sollten... hmpf
Jedes Kind ist anders
Drücke euch die Daumen!!!
Danke Dir Hab ja die Hoffnung, dass es bald aufhört - da er schon nicht mehr so lange schreit. Aber wenn er gerade wieder dabei ist, ist es echt schwer das Licht am Ende des Tunnels zu sehen
Dafür hat unser keine Koliken mehr - nur noch wenn Mama was falsches gegessen hat Das wird also auch bald werden bei Euch
Schönen Abend Euch noch
Hej,
ich habe heute zu einem ähnlichem Thema schon mal unsere Erfahrung mit dem abendlichen Schreien geschrieben.
Ich wünsche euch gute Nerven und ein baldiges Ende der Phase.
(Ohrstöpsel haben mir ganz gut geholfen).
http://www.urbia.de/forum/36-stillen-ernaehrung/3577349-ist-das-clusterfeeding-baby-2-wochen-alt/22924684
Lg