Schutz der Knie beim Krabbeln???

Hallo!

Habt Ihr einen Tipüp, was man sinnvollerweise als Schutz der Knie beim Krabbeln mit nackten Beinen auf der Terrasse nehmen kann?

Danke!

LG

1

meines erachtens nichts, denn unnötig.

lediglich eine dünne hose würde ich überziehen, dein kind wird sich noch oft genug schrammen, wart mal ab wenns läuft, da wär ein ganzkörperanzug ganz indeal *gg*

:-D

2

Huhu,

Also es gibt so knieschoner. Sind aus dem gleichen Stoff wie die antirutsch Socken!! Lidl hatte die vor ein paar Wochen im Angebot. Habe diese aber auch schon bei eBay gesehen!!

LG

Sabrina

3

Hallöchen,

wir haben die Knieschoner von lidl, bringen aber nur mäßigen erfolg, da sie verrutschen. Ich lasse die Maus meist ohne krabbeln. ein paar Schrammen hat sie manchmal, aber es scheint sie nicht zu stören. Ich denke da kommen beim Laufen noch einige dazu ;-)

lg

Ela#winke

4

Wegen der Sonne gibts bei uns keine kurzen Hosen in diesem Sommer, höchstens 3/4!

5

hallo#winke,
also ich hab einfach einfach grosse socken die eigentlich für den winter waren entfremdet:-p. einfach vorne den zehenteil abschneiden und schwupps haste sexy knieschoner;-)da wo sonst die ferse war sind jetzt die knie drin passen perfekt.und klappt ganz prima.is aber nur was für zuhause:-p.
kannst ja mal probieren:-D
grüsse sandra

6

Die Natur sorgt mit einer Hornhaut die Knie. Und ich meine jetzt natürlich keine 3 cm dicke Schicht, aber beim eincremen von unserem Kleinen stelle ich jedes Mal mehr fest, dass sich dort eine gewisse schützende Hornhaut gebildet hat.

Ich lasse ihn auch immer so krabbeln.

Wenn er auf was krabbelt, wo die Sonne drauf gestanden hat, bekommt er eine leichte lange Sommerhose an.

7

Für dich oder für dein Baby? :-p

Ich krabbel meinen Kleinen nämlich gerne hinterher..mir tun dann ganz schön dolle die Knie weh..meine Kleinen aber nicht..

Es gibt spezielle Krabbelstrumphosen, die haben eine Art Schutz eingenäht :-)