Hallöchen,
bei uns waren es gestern um die 25-26 Grad draußen. Unsere kleine Maus (10 Monate) hatte ein T-Shirt an und drunter einen Body mit Halbarm. Sie saß länger im Kinderwagen, war aber nicht geschwitzt.
Wie macht ihr denn das wenns so warm ist, zieht ihr im Kinderwagen einen Body unters T-Shirt? Bin da etwas unsicher, unter manchen Mädchen T-Shirts passt auch gar kein Body mit Halbarm, da müsste einer ohne Arm her.
Wenn ich unseren Großen nämlich gleich vom Kiga abhole, sitzt sie da die ganze Zeit im Wagen und da isses ja dann auch wärmer drin. Aber andererseits sind es ja jetzt noch keine Hochsommertemperaturen... Hmm... Was macht ihr so?
Sonst muss ich ihr nämlich noch ein paar Bodys ohne Arm kaufen oder ein Unterhemd...
Bitte schreibt mal wie ihr das im Sommer handhabt, würd mich freuen!
Euch einen schönen sonnigen Tag noch,
LG
billche
Body drunter, ja nein??
also hier bei uns ist es auch wieder super warm heute, aber mein mäuschen hat ein ärmelloses unterhemd an, weil frischer wind im schatten ist.
ich werde erst auf das unterhemd verzichten, wenn es im sommer relativ windstill ist.
und wenn sie nicht geschwitzt hat, würde ich es auch anlassen
Also wir ziehen unserem Lütten eher kein T-Shirt an und dafür nur einen KA Body Ohne Body rutscht sonst die Windel irgendwann über den Poschi
deswegen nutzen wir keine body´s
ein slip und unterhemd find ich viel praktischer
Lassen sich die Unterhemden auch über den Popo anziehen oder nur über den Kopf? Die Bodys kann man ja weit genug dehnen.
Hallo,
also ich ziehe Amelie an:
- nur Langarmbody (bei Bedarf noch hochkrempel)
- Kurzarmbody mit T-Shirt und bei Bedarf T-Shirt aus
- Achselbody mit T-Shirt und bei Bedarf T-Shirt aus.
Achselbodys gibt es bei C&A für 3 EUR!!! Find die Dinger gut, denn wir haben auch zig T-Shirts mit kurzen Ärmeln.
Alternativ habe ich auch Unterhemden hier.... aber Body ist ja doch praktischer.
Lg Jule
Ich lasse auch eher das T-Shirt als den Body weg.
Wenn es zugig ist, bekommt er entweder ein dünnes LA-Shirt oder auch ein T-Shirt drüber gezogen. Ich muss aber auch sagen, dass ich ein Body-Fan bin und ich mich schon die ganze Zeit wie Bolle auf die warmen Temperaturen gefreut habe, dass er (bzw. ich )auch mal zeigen kann, was er immer Tolles darunter an hat
Liebe Grüße
Bei uns war es heute morgen schon echt warm draussen ..... mittlerweile liegt Püppi nur noch im Body auf ihrer Decke weil sie so geschwitzt hat.
Ich persönlich find das echt praktisch ..... morgens hat sie noch ein T Shirt und kurze Hose sowie Söckchen angehabt und nun zieh ich einfach die oberste Schicht aus.
Wenn ich ihr nachher doch was anderes anziehe gibts ein Sommerkleidchen und allenfalls ein Höschen drunter damit die Pampi bleibt wo sie ist
T-shirt ,kurze Hose und fertig ;)
Hallo.
Mein Sohn ist irgendwie ständig verfroren, weiß der Geier, warum.
Aber wenns ordentlich warm wird, dann hat er einen Body an (lang oder kurz) und eine dünne Strampelhose mit Söckchen dazu (denn er hat ständig kalte Füßchen).
Oder Body und dünne Strumpfhose ist auch ok.
Und wenns richtig heiß wird, dann hat er nur noch den Body an und ggf. Söckchen, aber das muss ich dann ausprobieren.
LG
Ziehst du bei 25 grad ein Unterhemd an?
Bei den temperaturen reicht ein kurzärmeliges Oberteil. Also entweder nur Kurzarmbody oder T-Shirt, aber beides finde ich zuviel.
LG Yvonne
meine 7 wochen hat an, kurzarmshirt und kurze hose, bei uns waren 22c und es so voll, auch wenn er nicht im kiwa ist.