Huhu
Sagt mal trinken Eure auch so wenig zur Zeit?
Samuel trinkt normal immer seine 200 ml pro Flasche.....Davon 3 am Tag.....Zur Zeit trinkt er aber immer nur so um die 100 pro Flasche.....Also kommen wir mit der Milch so auf aller höchstens 400 ml, wenns gut läuft.....Tee oder Wasser trinkt er kaum....Mal ein Schlückchen oder so.....Mach mir schon Sorgen weil es ja so warm ist, dass er zu wenig Flüssigkeit hat......Aber er ist so an sich super fit.....Windeln sind auch immer nass.....
Was meint Ihr?
LG Blacki
Trinken Eure Babys auch so wenig bei der Hitze?
Huhu,
mein kleiner Trinkt auch weniger. Er trinkt sonst 170ml alle zwei Stunden und jetzt alle 4-5 Stunden 170ml. Bei ihm liegt es aber wohl daran das er bei der Hitze sehr viel schläft . Ist ihm wohl zu warm zum wach sein . Ihm geht es aber auch gut.
Er trinkt aber immer noch mehr als deiner... Sonst hat er immer zu viel getrunken und jetzt die Empfohlene Menge. Seit dem spuckt er auch nicht mehr so viel.
Schwitzt dein kleiner denn? Wenn nicht ist es nicht soooo schlimm das er weniger trinkt. Er hat dann ja nicht mehr Flüssigkeitsverlust als sonst.
Würde ihm immer mal wieder etwas anbieten. Ist zwar stressiger dann, ihn immer wieder etwas fertig zu machen und ständig ihm die Flasche zu geben aber sicher ist sicher.
Wenn du dir jetzt total den Kopf deswegen zerbrichst, ruf doch einfach mal beim KIA an.
LG mimi mit Leon
Hallo,
das haben wir auch. Unsere ist 5 Monate. Sie ißt egendlich gut zu Mittag ihren Brei, aber z. Zt. nichts zu machen, dafür einen leicht gekühlten Obstbrei und Apfel - Trauben - Schorle. Sie kommt mit Ihrer Milch und der Schorle so auf 550 ml am Tag und schläft auch sehr viel.
Liebe grüße claudi mit Max 6 Jahre und Susan 22 Wochen
Huhu, mein Kleiner (14 Wochen al)t trinkt auch nur ca. die Hälfte von dem was er sonst trinkt. Er mag bei dem Wetter einfach keine Milch. Aber dafür trinkt er viel und gerne Wasser. Wenn ich die Milchflasche gebe wird ausgespuckt und wenn ich Wasser gebe zieht er wie verrückt. Die kleinen holen sich was sie brauchen. Mein Großer hat auch nie wirklich getrunken-schonmal garnicht Wasser oder so. Solange die Windeln nass sind und er fit ist, dann ist auch alles okay. Biete ihm so oft es geht Wasser oder so an-jedes Schlückchen zählt
Liebe Grüße, Steffi
Hallo :)
Meine Tochter trinkt seitdem es so warm ist gott sei dank sehr viel Tee. Manchmal auch bis zu 1,5l am Tag. Allerdings will sie auch schon lange keine Milchnahrung mehr - sie wird ja bald eine Große :)
Vlg SweetHavana mit Töchterchen (übermorgen 1 Jahr alt...)