pampers stinkt!

Hallo Mädels!

Meine tochter wird morgen 5 Wochen alt und wir benutzen die pampers windeln.

Warum stinken die so?

Sind alle windeln so stinkig? #hicks

Welche rfahrungen habt ihr gemacht? Welche benutzt ihr?

LG
nelo

1

Hallo

Ich finde auch, dass die Pampers stinken. Besonders die Baby Dry stinken wirklich übel, sind ansonsten aber sehr gut, halten dicht, sind schön dünn etc. Die Activ Fit riechen nicht ganz so streng, sind sonst auch gut.

Mittlerweile haben wir die Simply Dry. Die riechen auch nicht ganz so streng und halten was sie versprechen.

Bei meiner Großen hatten wir die Babylove Windeln (die reagierte allergisch auf Pampers), die rochen überhaupt nicht so extrem wie die Pampers. Leider hat mein Sohn nicht die richtige Hinternpassform für diese Windeln, so dass sie bei ihm immer auslaufen und wir daher bei Pampers bleiben.

Liebe Grüße

Bianca

2

Wie die stinken? Die Windeln selbst oder wenn ein Geschäft drin ist?

Wir benutzen auch Pampers (Baby Dry und Simply Dry) und die Windeln an sich stinken nicht....

3

ja alle pampers sorten stinken bestialisch...im unbenutzten zustand und noch schlimmer wenn die kiddies reingepieselt haben.#schwitz#schock.
das war für mich kaum auszuhalten,deswegen bin ich auf babylove und babydream umgestiegen.#winke

4

Das ist Gemisch aus Farbengeruch, Kunststoff, Parfüm etc. Auch AbsorberGel drinnen speichert die Gerüche durch Produktion / Verpackung.
Baby Dry haben bei uns nur einmal ne Weile stark nach Urin gerochen, als der Kleine Flüssigkeitsmangel hatte. Ansonsten nicht, oder meine Nase ist zu schwach#rofl

Active Fit haben sehr stark gerochen#schwitz

Wir nehmen seit langem Rossmann und Müller Windeln, die riechen nicht.

5

Finde ich auch. Allerdings gewöhnt man sich mit der Zeit ein bisschen daran...

6

also wir nehmen die babydream von rossmann tags und pampers baby dry nachts

ja pampers riechen schon im leeren zustand die vom rossmann riechen garnich klar im vollen zustand riechen auch die :) aber das is ja völlig normal!! und da der kleine sie gut verträgt werden wir sobald die pampers leer sind wahrscheinlich komplett auf die rossmann windeln umsteigen!! Kann sie wirklich guten gewissens weiter empfehlen
ganz im gegenteil zu babylove die sind sehr hart im gegensatz zu babydream und bastian vertrögt sie auch nicht!

7

Ich hatte für Till in den ersten Wochen die Newborn von Pampers. Sobald bissl Pipi drinn war, fing es an unangenehm zu riechen. Furchtbarer Geruch. Nun hab ich wieder Babylove von DM und bin zufrieden.

8

Ja, die Pampers stinken. Deshalb machte ich immer die Packung auf und lüftete die Windel durch.

Aber ich habe da eine interessante Entdeckung gemacht: Pampers ist nicht Pampers.

Als ich in Polen war, musste ich Pampers kaufen, weil der kleine Durchfall hatte und unsere ganz schnell weg waren und...

die Pampers in Polen riechen nach Aloe Vera!!!

Und: Es gibt von Pampers Windeln, die hier in Deutschland nur über Ebay zu bekommen sind. die heißen Pampers Premium Care. Die riechen nicht nur gut, sondern die fühlen sich an, wie Stoff und halten dicht!! Die sind sooo toll. Fürs nächste Baby lasse ich mir die Zuschicken, weil die für die Kleinen echt toll sind.

Jetzt hole ich mir immer die normalen Pamers aus Polen und horte die hier:-) Die sehen aus, wie die normalen Baby dry, riechen aber gut und sind so dünn wie die Activ fit.

Eine Bekannte meinte sogar, dass die Pampers in Süddeutschland auch wohl anders sind.

Naja und hier im Laden gibs nur die Stinke- Pampers :-)

9

ich hab momentan die windel von babylove.... die stinken zb nicht und sind auch die einzigen wo bei ihm nicht auslaufen.

lg erbse2011 + vincent fast 11 monate