Baby im mom nur unruhig/zappelig und krabbelt sich in den Schlaf

Hallo zusammen :) ich muss mir mal wieder tips holen und eure Erfahrungen hören. Mia ist jetzt sechs Monate alt oder genau 25 Wochen und war schon immer sehr unruhig. Ich hab nur jetzt das Gefühl das es seit drei Tagen total schlimm geworden ist. Am Tag zappelt u krabbelt sie durch die Wohnung und wir dabei zunehmend unzufrieden. Nachts ist es derweil so das das sie erst einschläft u dann nochmal durch das Bett krabbelt, bis sie irgendwann auf dem Bauch einpennt ;). Ausserdem ist naturlich essen und wickeln eine qual.War das bei euch auch so? Außer die extremen Unruhe, spuckt sie auch wieder extrem viel.

1

huhu,

meine tochter ist genauso alt wie deine, habe eben schon weiter unten einen post eröffnet, weil sie auch ganz komisch ist im moment, bei uns kommen aber noch ein kh aufenthalt und eine erkältung dazu. sie krabbelt zwar noch nicht, aber wenn sie nicht grade schreit, was sie früher nie gemacht hat, dann dreht sie sich nur durhcs bett, bis sie nach gefühlten stunden einschläft. ich stille noch voll, und habe auch das gefühl, dass sie deutlich weniger trinkt die letzten tage. spucken tut sie auch plötzlich wieder.

lg

3

ja des drehen is bei uns auch so ne sache..entweder robbt er sich ans bettende oder er dreht sich um #aerger
allerdings hab ich des gefühl das er mehr trinkt..ich stille un gebe flasche weil ich gedacht hab es liegt am stillen das ihn das nemmer satt macht..
früher hat mein sohn auch nie geschrien un war vollkommen ausgeglichen..keine ahnung warum er jetz so is :-(

2

ohja bei uns...mein sohn is vor kurzem 5 monate geworden...er war immer sehr ausgeglichen un ruhig..seit einer woche lässt er sich mit nix mehr bespaßen oder beruhigen..auch das schlafen oder ins bett bringen is eine qual..da wird erstmal geschrien..
mein sohn is ein bauchschläfer un er drückt sich dann immer mit den beinen so hoch bis er entweder auf die seite kippt oder ans bettende robbt...
meine nerven liegen langsam auch blank weil ich einfach net weiter weiß #aerger