Hallo,
meine Kleine hat einen recht flüssigen gelben Stuhlgang, und oft geht etwas daneben (der Rand des Bodys). Aber beim Waschen gehen die Flecken nicht raus.
Kann mir jemand einen Tipp geben?
LG
Sternenglanz
Wie bekomme ich die gelben Stuhlflecken aus den Bodys?
Bei mir hat Gallseife geholfen! Und wenns beim ersten Mal nicht ganz raus geht, einfach beim nächsten waschen nochmal, dann dürfte es weg sein ;) Habe damit sogar schon große Flecken weg bekommen (die Windel war am Rücken ausgelaufen).
LG Xessy
Oh gott das kenn ich. Da war bei meinem kleinen der ganze Rücken bis zum Nacken vollgesaut. Ich hasse es, wenn die Windeln nicht richtig dicht halten.
Huhu,
also du kannst den Body entweder noch ein mal waschen, manchmal bringt das schon was oder du musst mit der Hand waschen. Da nimmst du dann einfach Kernseife und ordentlich schrubben. Ist etwas mühsam aber es bringt was. Bei meinem Sohn wasch ich den Body nach der Handwäsche noch ein mal mit der Maschine. Ich benutzte bei dem kleinen noch ein Hygiene spüler. Wenn deine kleine schon älter ist, reicht auch gründliches ausspülen.
LG mimi mit Leon
der ariel fleckentferner hilft echt wunder.
nur kurz vor dem waschen 10 minuten den fleck damit einweichen und er geht raus. nicht zulange weichen lassen ( habe es mal vergessen im waschbecken und danach war ein lila pulli an dem fleck rosa nach dem waschen).
viel erfolg
Tipp von meiner Oma war Kernseife.
Sobald was daneben ging hab ich es ein wenig eingeweicht, mit kernseife ein wenig drüber gerieben bis er so halbwegs weg war, dann getrocknet und bei der nächsten wäsche mitgewaschen - perfekt. Bisher hab ich alle Flecken damit rausbekommen (auch Kürbisbrei) und unser Sohn is schon 6 Monate.
Habe übrigens kernseife mit zitronelladuft, da riecht das Bad danach auch gleich sehr lecker
Die Oma-Tipps sind meist die Besten, werde mir gleich Kernseife besorgen!
Okay, da habe ich ja schon viele Tipp`s bekommen. Dann werde ich das mal ein nach dem anderen ausprobieren Danke!
Hallo,
es geht auch ohne Chemie, häng die Bodys in die Sonne,so bekomme ich die Flecken weg.
Gruß
das wäre auch mein tip gewesen.....
ab in die damit und der fleck ist wirklcih komplett weg...
nach dem waschen in die sonne legen!
lg
ARIEL FLECKENSPRAY!
das wirkt Wunder
hab an einem Megaversauten Body drei verschiedene Ausprobiert und Ariel hat gewonnen
Gallseife ..... und in die Sonne legen nach dem Waschen