hallo ihr lieben
ich hatte ja eingentlich vor für meine kleine sie ist jetzt 9 monate einen laufstall zu kaufen.
jetzt sage meine schwägerin das es eine unnötige anschaffung wäre
da ihr kinder kurz drin waren und dann immer vorm laufstall standen und immer raus wollten.
am ende waren immer nur die spielsachen drin aber die kinder nicht.
wie ist/war es bei euch??
ist es eine sinnvolle anschaffung ??
wollte wenn so einen kaufen :
http://www.ebay.de/itm/XXL-LAUFGITTER-HOLZ-LAUFSTALL-8-TEILIG-ANTIRUTSCH-/180863739700?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2a1c51a734
laufstall eine sinnvolle anschaffung??
Also ich kann dazu nur sagen für uns lohnt er sich.... er ist Höhenverstellbar, unsere Süße ist jetzt 10 Wochen und liegt jeden Tag da drin...und sie leibt es sogar sehr... ich hab ihr Sterntaler Mobilé am Laufgitter angebracht und schon wenn sie es nur sieht freut sie sich schon und strampelt wie wild....
Also ich finde es super....
LG Jenny mit Emely 10 Wochen
Gut ich muss dazusagen wir haben den schon vor der Geburt gekauft... und siel liegt da jetzt immer drin... ob sie noch rein will wenn sie mal 8. oder 9.Monate ist das ist die Frage.... aber grad für ein Baby zum reinlegen find ich es super.... unser hat glsub ich 89,99€ gekostet soweit ich noch in Erinnerung habe...+ Einlage dann noch dafür!!!
LG
wir haben einen gebrauchten gekauft für 15€
Also wir haben auch einen.....unser Bubi ist jetzt knapp 12 Wochen und er liegt von Anfang an drin.....haben ihn als "Stubenwagen genutzt....
Huhu...
Also grundsätzlich finde ich, dass ein Laufstall definitiv eine sinnvolle Sache ist..., aber ich glaube, wenn mein Kind schon 9 Monate alt wäre, würde ich keinen mehr kaufen. Wenn ein Baby von Beginn an daran gewöhnt ist, ist der Laufstall für sie ein Ort der Geborgenheit, da sie ja nur begrenzt Platz haben.. Aber mit 9 Monaten..., da beginnt doch die Zeit, wo sie ihre Umgebung ansehen möchten.
LG von Jule mit Marla
NEIN. Ein 9monatiges Kind sollte sich wund krabbeln un nicht irgendwo eingesperrt sein.
LG
Hallo
Meine Tochter wird jetzt auch 9 Monate und erst jetzt hab ich das Ding aufgestellt. Das ist allerdins kein Aufbewahrungsort wo ich sie länger drinn lasse, sondern für den Notfall, wenn ich dringend aufs Klo muss, vor die Haustür weil der Postbote klingelt, in den Keller wo ich sie nicht mitnehmen kann..usw. Also ich brauch den nur kurz, damit sie mir die Bude nicht umdreht und ich weiß, dass sie sicher aufgehoben ist!
Ansonsten robt und krabelt sie hier durch die Gegend und erkundet die Wohnung. Ich will ihren Bewegungsdrang und Erkundungsdrang ja nicht einschrenken. Aber ganz unnötig finde ich ihn nicht!
lg schmusepuppe
Hallo,
wir hatten für den ersten keinen. Für den 2. haben wir einen angeschafft und er wurde vielleicht 30x 5 Minuten genutzt. Mein Baby (9 Mo) schrie,sobald man ihn darin ablegte und auch der Versuc ihn darin zu bespaßen schlug immer wieder fehl. Wenn er dann doch mal ruhig war und sich etwas anschaute, schrie er, sobald sich einer m Raum 2m wegbewegte und ließ sich nur durch ewiges Rumtragen beruhigen (er weinte aber allgemein immer sehr,sehr viel).
Wozu sollte deiner Meinung nach n Laufstall jetzt noch gut sein? Mein Baby krabbelt und beginnt zu stehen, kommt überall mit hin, erkundet seine Welt, spielt mal hier, mal dort, ist sehr entspannt seit er mir folgen kann.
L.G
Ich kann Deiner Schwägerin nur zustimmen.
Ich denke es kommt drauf an wie du vorhast ihn zu nutzen..soll sie längere Zeit drin spielen oder soll sie da nur kurz rein, wenn du z.b auf Toilette mußt oder Wäsche aufhängen ect..?
Unser Kleiner ist erst knapp 3 Monate alt und haben unsren noch nicht aufgebaut, da er momentan noch im Stubenwagen schläft.
Aber später wollte ich ihn schon aufbauen, eben für solche Dinge wie oben genannt. Und wenn er mag, kann er auch länger drin spielen, wir werden ja dann sehen wie ihm das gefällt.
Aber jetzt noch neu kaufen, ich weiß nicht. Hast du mal nach gebrauchten geschaut?
Wir brauchten unseren nicht. Habe ihn heute Mittag endlich abgebaut und freu mich tierisch über das große Wohnzimmer