Hallo
ich weiß, dass es etwas widersprüchlich ist, über Kopfweh zu klagen, aber dann vorm PC zu sitzen..ich möchte das hier nur loswerden und verschwinde dann gleich wieder
Aber: Seit gestern brummt mit dermaßen der Schädel und mir ist total schwummrig...wäre gestern beim Einkaufen fast umgekippt
Dachte nun, dass es heute dann besser aussieht, aber leider ist es nicht so...hab höllische Kopfschmerzen und mir ist schwindelig...liegt wohl am Wetter
Darf ich eine halbe Paracetamol nehmen? Ich stille nämlich noch. Hab schon alles ausprobiert - Kaffee, COla, Zucker..oder gibt es sonst nohc etwas, was ich probieren kann.
Bin echt am verzweifeln..hab hier niemanden, der mir helfen kann und heute nachmittag ist auch noch Babyschwimmen Also muss ich auf die Beine!!!
Freu mich auf eure Hilfe!!!
Helft mir mal: Kopfschmerzen, Kreislauf im Keller....
Pharmakokinetik: HWZ: 2,6 h; Proteinbindung: 25%; molare Masse: 151; relative Dosis: 6-12%; M/P-Quotient: 1; orale Bioverfügbarkeit: > 85%.
Klinik: Es gibt keine nennenswerten Hinweise auf Unverträglichkeiten beim Säugling.
Empfehlung: Paracetamol ist ebenso wie Ibuprofen Analgetikum der Wahl in der Stillzeit.
Quelle: Embryotox
klar nehm ein..sowohl paracetamol als auch ibuprofen ist kein Problem.
Ich habe hier niemanden zum Kindaufpassen und muss hin und wieder auch darauf zurück greifen heute ist es das scheiß Wetter.......hoffentlich schaff ich es ohne
Viel Wasser trinken!
Und 1 Paracetamol kannst du nehmen (Ibuprofen auch) und wenns nach 6 Std nicht weg/besser ist, kannst du auch eine 2. nehmen...
Gute Besserung!