Hallo Ihr Lieben,
habe eine gaaanz kurze Frage, schenkt oder habt ihr eurem Baby etwas zur Taufe geschenkt? Also ihr selbst als Eltern?
danke
eigenem Kind etwas zur Taufe schenken?
nein, das haben wir nicht. unser Geschenk an unser Kind ist, dass es überhaupt getauf wurde und sie danach von allen Omis und Opis und Onkel und Tantne verhätschelt und verwöhnt werden durfte. Da meine Familie fast 100km weit weg eohnt sehen wir sie leider nicht so häufig. Hin und wieder schon, aber nicht soooo oft. Also denke ich schon dass Lisa sich darüber gefreut hat.
Aber ein richtiges Geschnek gab es von uns nicht.
Wir haben ihm diesen wunderschönen Tag und eine wunderbare Feier mit den wichtigsten Personen in seinem Leben geschenkt...
Hallo,
nein haben wir nicht.Und die typischen Taufgeschenke (wie z.B. Taufkettenmit Taufring) gab's von den Paten
LG Carrie
danke!
wollte ich eigentlich auch nciht, hab nur gerade ne richtig süße Stoffpuppe gesehen und um die einfach so zu kaufen, wars mir doch zu teuer... )
Hi...
meine Große hat von mir eine feine goldene Kette mit kleinem Herz-Anhänger bekommen und der Kleinen werde ich die gleiche Kette schenken. Evtl noch ein neues Spielzeug.
LG; Sunny
Huhu!
Also unsere Maus wird nächstes Wochenende getauft . Und ja, sie bekommt ein Geschenk von uns.
Die Taufe wird sehr locker, mit anschließendem Grillen und nettem Zusammensein. Eigentlich wollten wir nix schenken, aber wir dachten uns "Ach warum nicht"?!
Aber das, was sie von uns bekommt, hätte ich ihr sonst eh gekauft und habe halt einfach die Taufe als Anlass genommen.
Aber eigentlich bin ich auch der Meinung gewesen zur Taufe nix zu schenken. Mach einfach wie du lustig bist!
GLG