Hatten unsere U3 mit 8 Wochen inkl. Impfung (Daten)

Haben alles Supi ueberstanden und freue mich riesig ueber die Daten unseres Wonneproppens ;-)

Ja'Naye wird voll gestillt und wurde in der 39. Woche per KS mit 3220 gr geboren und wog bei Entlassung an tag 4 2900gr, sie war 50 cm lang bei KU 35 cm

Mit 8 Wochen

5400 gr schwer
55,5 cm lang
40 cm KU

Da koennen wir doch stolz sein #huepf

Was bringen eure Babies auf die Wage?

Lg

Jessica mit 3 Maedels an der Hand #herzlich

1

So früh geimpft?

Unser Arzt macht das ab 10 Wochen und der ist schon extrem früh dranne, andere Ärzte machen das noch später.

Unsere Maus war NIE unterm Geburtsgewicht, sie hat immer volle Ladung gefuttert, nach der Geburt 30ml und dann die folgetage immer die 90ml Fläschchen komplett weggeputz. WOhin sie das steckt keine Ahnung, Geburtsgewicht 3450gr, 48cm, Entlassung 3470gr

und nun mit 23 WOchen 6300 und 68cm.

#verliebt#verliebt

2

Huhu

Bei uns macht man das ab der 8. Woche... Bei Flaschenkindern ist das mit der Gewichtsabnahme in der 1. Woche nicht so extrem. Still-Kinder nehmen doch eher die 1. Woche 00-300 gr ab da es ein wenig dauert mit dem Milcheinschuss :D und da ich einen KS hatte dauerte dies 4 Tage bis meine Maus richtig futtern konnte.... Um so stolzer bin ich auf ihr Gewicht#freu

Lg

Jessica

3

Julian 6 wochen alt

3300 gr. / 6230 gr.(heute gewogen) #schwitz#verliebt
51 cm / 59 cm (heute gewogen)
KU 35 cm / U3 38 cm

Lg

4

Abend :)

Das sind schöne Daten und das alles super ist freut mich :)

Unsere U3 wird zwischen dem 4.ten und 7.Lebenswoche gemacht. Ich war damals mit meiner Tochter mit 4 Wochen da....

Sie war bei der Geburt 48cm - 2670g - 33cm KU
Bei der U3 mit 4 Wochen 49,5cm - 3080g - 34cm KU

In den ersten Wochen verweigerte sie fast komplett jegliche Nahrung und wuchs deshalb kaum und nahm nur sperrlich zu. Aber ihr gings ansonsten sehr gut :) Nun ist sie aber heute auch schon 1 Jahr alt geworden... Vor knapp 2 Wochen war dann ihre U6 mit 11,5 Monaten. Da war sie 75,5cm groß und 10,5kg schwer, KU 46cm :)

Genießt die Zeit mit euren Babys :)

5

Geimpft wurde bei uns auch mit 8 Wochen das erste mal. Stolzes Gewicht!