impfreaktion muss jammern!

Waren gestern bei KIa zur U 4 und Bastian hat da seine erste 6 Fach Impfung bekommen! Ihm gehts gut er war nur etwas maulig!

ich hab mich auch gleich impfen lassen diese 3 fach impfung tetanus usw
und mich hats voll erwischt, fieber, gliederschmerzen, schüttelfrost, kopfschmerzen
heute nacht wars total übel, hätte so gern ne schmerztablette Ibuprofen genommen wusste aber nich ob ich darf da ich stille. Heute morgen gehts mir etwas besser ich fühl mich aber immer noch als hätte mich ein bus überfahren und bin ganz schön platt!

Ich bin so froh das meinem kleinen nix fehlt und das er sie gut vertragen hat, wenns bei mir schon so schlimm is will ich garnich wissen wie schlimm das für so nen kleinen Menschen ist!

Danke fürs jammern Mädels!

1

Huhu,

weiß ohne Impfen grad wie es dir geht. Mein Kleiner sollte morgen geimpft werden, lass ich ausfallen, weil ich total hinüber bin und flach liege mit Husten, Schnupfen, Gliederschmerzen etc.

Versuch mich grad mit Hausmittelchen zu behelfen, weil ich eben auch noch Muttermilch abgebe.

Lass dich mal #liebdrueck

2

#liebdrueck ohje dann gute besserung und danke!
Ich lieg jetzt auf dem Sofa und ruh mich aus, bleibt der Haushalt eben liegen das kann ich immer noch machen wenn ich wieder fit bin! Gott sei dank is Bastian grade wieder eingeschlafen!

3

Danke,

ja ich lieg auch auf den Sofa, das meiste muss jetzt mein Mann übernehmen, während ich fröhlich immer wieder einschlafe, solange das Kind nett ist und auch mal etwas mehr als 1 Std am Stück schläft

4

Ibuprofen darfst du nehmen- gibt es bei uns auch direkt nach dem Kaiserschnitt gegen die Schmerzen.

Wenn du unsicher bist, kannst du auch hier : www.embryotox.de schauen.

Liebe Grüße und Gute Besserung.

Svenja und Silas#verliebt

5

danke! Ich fühl mich echt immer noch grausam....sowas fieses!