Hallo zusammen
bei meinem auto kann man leider die Airbags nicht ausschalten so muss der Kindersitz hinten im auto befestigt werden. leider sehe ich somit die kleine während der Fahrt ist nicht was mir nicht wohl ist.. hat jemand dasselbe problem gehabt, gibt es Kameras fürs Auto sodass man die Kleinen im Blick hat, hat jemand eine Idee?
Grüße
Kamera für Auto wg. Kindersitz Baby
Hallo!!
Also die meisten die ich kenne haben das Baby dann immer hinter dem Beifahrersitz positioniert. Da kann man an einer roten Ampel mal eben nach hinten schmulen ob alles ok ist. Ich kenne keinen der eine Kamera im Auto hat, wenn was ist wird das Kind sich melden und dann musst du, wenn Du alleine bist eh irgendwo ranfahren und nachsehen.
Huhu
das problem ist dass der kindersitz (haben isofix) nicht zu mir zeigt sondern das kind richtigung kofferraum schaut.. also kann man nicht schnell im spiegel schauen oder sich rumdrehen..
lg
Hallo !!
Ich kenne das unsere Kleine sitzt auch in einer Babyschale die immer verkehrtherum angebracht wird. Bei uns fährt die Kleine hinter dem Fahrer und so kann ich mal gucken wenn was ist. Das geht ganz gut.
Ansonsten vielleicht ein Spiegel an der Kopfstütze angebracht ?? So müsste es doch gehen.
hmm... wenn du dein baby hinten auf die beifahrerseite setzt und vorne bei dir irgendwie nen spiegel montierst...??? könnte doch gehen...
ne weil der Blick vom Kind nicht zu mir zeigt sondern richtigung Kofferraum.. das ists problem..
du hast dan sozusagen zwei spiegel, deinen Rückspiegel in den schaust du in einen anderen spiegel der an der rückenlehne befestigt ist und damit siehst du dein K
baby was mit dem Rücken zu dir fährt
Hallo,
es gibt bei a...n Spiegel, die du hinten an eine Kopfstütze befestigen kannst, somit siehst du dein Kind, und dein Kind auch dich!!
Habe ich für etwa 15 Euro gekauft und finde es super!!!
Immerhin weiß ich jetzt, ob der Schnuller raus ist, oder die Mütze im Gesicht, oder ob sie einfach "nur" so weint!!!
Viele Grüße
des wäre ne idee
Wir haben auch so einen Spiegel von BeSafe, allerdings hab ich den erst bekommen als meine Maus von der Babyschale in den Reboarder gewechselt ist - ich hab keine Ahnung wie ich vorher ohne den Spiegel ausgekommen bin
ich habe auch so einen spiegel für die kopfstütze hinten, damit ich meine maus sehen kann. habe einen mit musikfunktion gekauft. da ist ne fernbedienung dazu. da kann ich meine maus auch mal zwischendurch beruhigen wenn sie einfach nur so weint oder müde ist. habe ich bei spielemaxx gekauft. für 25 euro.
hi,
ich habe vor 2 wochen bei Netto so einen spiegel für die hintere Windschutzscheibe für gerade mal 3 € gekauft. mehr braucht man nicht. Ausserdem schlafen die babies im auto eh nach 2 minuten ein.
Wir haben einen Spiegel an der Kopfstütze oben, so kann man die kleine im Rückspiegel Super sehen :).
Ich glaub mein Männel hat den von Baby1