Hallo
mein Kleiner ist jetzt 7 Monate alt und mir ist beim wickeln schon öfters aufgefallen, dass er - naja - wie soll ich sagen....dass er manchmal eine Art...Erektion hat
Kennt das jemand? Ist das normal? Mein Mann ist stolz wie Oskar ("Ja Woll!!! Das ist mein Junge!!!" ) aber ich mach mir Gedanken, ob das normal ist und woran das liegen kann Er hat es auch nicht oft, nur manchmal...
Den KIA hab ich noch nicht gefragt...ist mir irgendwie peinlich
zeby
An die Jungsmamas: Peinliche, aber ernstgemeinte Frage
Hallo,
ja, das ist völlig normal, brauchst dir keine Gedanken machen.
Später beim Waschen (wenn sie ein bisschen größer sind), passiert das auch ab und zu.
VG
Lexa
Hallo,
das hat mein kleiner auch und er ist gerade mal 2 Monate
^^Ist gaaaaanz normal!
bist du süß
Ich denke das ist normal, hat meiner auch manchmal und der ist erst 3 Monate. Allerdings ist es bei meinem meist ein Zeichen das er gleich aufs Handtuch pullert, so schnell kann ich manchmal gar nicht reagieren
JA, dass kann durchaus sein und ist völlig normal. Würde mir da keine Gedanken machen... Im Kiga (ok, sind da etwas älter) kommt es schon mal hin und wieder vor, dass Kinder bspw. auf dem Stuhl hin und her rutschen, da sie bestimmte Bedürfnisse haben und diese so befriedigen können...beim Pekip mit meiner Tochter damals hat die Kursleitung glaub ich auch erwähnt, dass es vorkommt und völlig normal ist...
LG, Jenny mit Emma (2) und Oskar (4 Monate)
Das ist völlig normal. Mein Sohn ist mittlerweile fast 6 und zeigt mir ganz stolz, wie groß sein "kleiner Mann" wird, wenn er dran rumspielt.
Oft hat er auch morgens eine "Erektion", wenn er wach wird und dringend auf Toilette muss.
LG
Dani
oh man, da will ich ja nicht wissen, wie du reagierst, wenn er dann mit 3-4 jahren kommt und ganz stolz zeigt, wie groß der penis wird, wenn er damit spielt...
und jetzt halt dich fest: der kinderarzt hat auch erektionen die meisten männer haben das...
natürlich ist das normal.
Gaaaaanz normal .... kleine Jungs haben das schon im Mutterleib.