Ich schaue mich gerade nach dem nächsten autositz um. Am liebsten wäre mir ein reboarder.
Bei eBay habe ich diese qeridoo sitze gesehen. 0-25kg. Bis 13kg kann man die auch rückwärts einbauen. Aber bei einem Preis von ca 80€ Denk ich mir, kann man nicht viel erwarten. Sonst muss man ja für einen neuen doch vieeel mehr ausgeben.
Jetzt wäre ich neugierig ob die jemand kennt und mir dazu etwas sagen kann.
Qeridoo Kindersitze?
Ich würde ihn nicht nehmen, denke es ist das gleiche wie bei Osann und co. Die sind total schlecht bewertet worden. Die Reboarder kosten ab 400€ aufwärts. Gibt es überhaupt gut bewertetet Sitze, die man dann rum drehen kann?
Naja, falls du es dir nicht leisten kannst so wie wir, kannst du dir ja mal die Fangkörpersitze anschauen. Die finde ich noch viel besser als einen normalen Sitz, da unterscheiden sich die Meinungen aber natürlich auch.
LG
Huhu,
reboarder gehen ab ca. 248 € los
lg
Hallo,
ich habe diese Sitze mir mal angesehen.
Vertauenswürdig finde ich sie nicht.
Da er auch nur bis 13 kg Rückwärtsgerichtet ist, kann man ja auch solange die Babyschale nutzen
Oder gleich einen gescheiten Rebarder kaufen. Da ein Kindersitz auch fest im Fahrzeug stehen muss
Habt ihr Isofix?
Habt ihr euch mal schon über Reboardersitze informiert, welche es gibt?
lg
Ich wollte ihm auch nicht so recht trauen für den Preis. Aber man kann sich auch täuschen.
Ich würde auch einen gebrauchten reboarder nehmen. Aber gebraucht findet man so gut wie nix. Die andere Sache ist das ich nicht weis ob der überhaupt gescheit ins Auto passt weil man das nicht testen kann. Wir fahren eine c klasse bj 2001
Huhu,
hier im Forum findest du erfahrungsberichte, Händler, Privatperson zum Probeeinbauen...
http://www.reboard-kindersitz.info/forum/index.php
Den Besafe izi Combi bekommt man öfters bei ebay.
In den Forum gibt es auch einen gebrauchtmarkt.
gruß
Hallo,
bis 13 kg Rückwärtsgerichtet ist auch jede gute Babyschale der Gruppe 0+.
LG, Andrea