Huhu,
da Jonna sich beim wickeln immer sofort auf den Bauch dreht hab ich ihr heute zur Ablenkung ihre Tube mit Hipp Babycreme gegeben um sie abzulenken. Sie hat noch keine Zähne und dennoch fehlte an der Tube ein Miniplastikstück oben, dass ich dann auf dem Wickeltisch fand. Ich hoffe sie hat nix verschluckt. Oh man....
LG Deluxestern mit Jonna, 6 Monate
Da lässt man ein Baby einmal mit Nicht-Baby-Spielzeug spielen...
huhu,
tja so ist das,warum solls auch anders sein wenn sie mal mit ,,NichtBabySpielzeug,,spielen
ich hatte meiner maus(5monate)gestern ein zewa unterm hals in ihren body geklemmt weils ie nass war..naja..sie auf ihrer decke,ich schnell auf dem klo...ich komme wieder,und dann sehe ich wie mein kind genüsslich auf dem zewa kaut
ich war ja selbst schuld,hätte mir ja vorher einfallen können das sie die finger da nicht weg lässt....aber wird ja verdaut wenn sie was geschluckt haben sollte...es sah aber mehr zerfetzt aus...
sowas passiert
alles liebe
meine maus schafft es bei einer sekunde nicht hinsehen ein zewa in eine millionen fetzen zu reissen
ich lass ihr den spass aber auch,verschlucken kann sie dabei nichts sie hat ihren "stöpsel" im mund
lg
das is ja auch klasse....na dann is ja gut wenn die öffnung zu ist....
die kleinen zeigen auch oft mehr interesse an solchen dingen wie ihr spielzeug
tempopackung is auch gut oder ne tüte mit kaffebohnen
Ich hab Mia neulich die Sonnencreme Flasche gegeben... die hat sie aufgekriegt und alles war voll Sonnencreme ... was ne Schweinerei
Hallo
Das passiert dir auch mit Babyspielzeug.
Ich hatte meinem Sohn bei einem Ausflug ein Buggybuch mit dicken Pappseiten gegeben. Eigentlich schreit er im Buggy immer schon nach kurzer Zeit. Hier war er aber verdächtig ruhig. Ich dachte schon er würde schlafen. Als ich dann nachschaute hatte er schon das halbe Buch aufgefuttert bzw die Seiten abgenagt, drauf rumgekaut und ausgespuckt. So kanns gehen.
Die Cremetuben gebe ich ihm auch immer, damit er beim Wickeln ruhig liegen bleibt. Mittlerweile hat er raus, wie er mit dem Mund den Verschluss auf bekommt. Hat letztens schon einen guten Schluck Hipp Babyöl abbekommen. Scheint geschmeckt zu haben, denn als ich es zu machte, hat ers gleich wieder mit dem Mund aufgemacht
Auch am Pritt Stift hat er schon gekaut. Scheint aber nicht geschmeckt zu haben, hat er direkt wieder raus gemacht.
Liebe Grüße
Bianca
Hmmm Babyöl - sorgt für eine gute Verdauung
Wäre ja auch nicht schlimm. Das wird dann wieder unverdaut ausgeschieden
Aber mal ehrlich Babys sind zwar etwas sensibler als Erwachsene aber auch nicht so zerbrechlich. Ronja hat schon ordenlich Papier gefutter, ganz einfach weil sie gern damit spielt, das knistert so schön. Ich sitze immer daneben, kann aber auch nicht verhindern das das ein oder andere schnippelchen den weg in den Magen findet.
Einmal hat sie die Bedienungsanleitung unterm Wohnzimmerisch rausgefischt und hatte ne ganze Seite im Mund, während ich nur kurz Pipi war
Unschön, aber passiert eben. ^^
Der Sohn von ner Bekannten hat Sonnencreme getrunken und zwar die halbe Flasche und der lebt auch noch.
Solange es keine riesigen Plastikstüke sind, die sich i-wo verhaken können, oder ätzende Flüssigkeiten, bzw. giftige. Kann man ruhig drüber lachen und das wird auch nicht das letzte sein was Maus gefuttert hat was eig nicht zum verzehr gedacht ist ^^