Huhu, muss morgen zum Hautarzt meine Leberflecken angucken lassen, hab da 1-2 die so dunkel sind und so
Muss ich da irgendwas beachten, da ich stille? Beim reinen angucken der Flecken wird da ja wohl nix auf die Haut aufgetragen oder?
LG Deluxestern mit Jonna 6 Monate
Muss morgen zum Hautarzt...stillen...
huhu!
angeguckt wird mit lupe, das macht nix!
aber rausschneiden geht erst nach dem abstillen.
lg julia
Danke
nein, die hat da nur so eine Art Lupe.....mit denen sie sich das anschauen......wir waren letztens auch, deswegen weiß ich des so genau.....
Wenn die jetzt auffällig sind und raus müssen, musst du halt erwähnen, dass du stillst....normalerweise müsste das nichts machen....mein Zahnarzt sagt, dass man da trotzdem nen weng aufpassen muss.....aber vielleicht ist es auch nicht so dringend, dass man sie noch so lang drin lassen kann, bis du abgestillt hast....
Hallo,
selbst rausschneiden ist in der Stillzeit kein Problem. Mir wurde im März einer entfernt.
Als Betäubung wurde Xylonest (Prilocain) verwendet. Hatte vorher mit der Kinderärztin gesprochen und Sie meinte genau das wird auch verwendet falls man beim Baby was betäuben muss. Deshalb wäre das garkein Problem (in die Mumi gehen ja nur geringere Mengen über)
LG
Miri