Baby in Wagen überschlagen

Hallo,

sorry für die Überschrift .Ich bin noch voll gegen den Wind. Hab die Kinder gerade aus der Kita geholt und rein ins Haus. Wagen kommt immer in Keller . Und bei der Eingangstür zumachen hab ich den Wagen losgelassen und er ist die Kellertreppe mitsamt Lucas runtergestürzt. Wagen lag dann auf dem Kopf. Lucas erschrocken geschrien. Hab ihn schnell raus und geschaut. Aber er hat nichts äusserlich. War zum Glück angeschnallt.

Jetzt spielt er ,lacht mich auch an aber trotzdem hab ich Angst das er was hat.
Ich mein,der Wagen hat ja einen direkten Salto gemacht. Oh man,das 5.Kind und dann passiert mir sowas. Der wagen macht sich aber auch immer selbstständig. Muss überall die Bremse anziehen. Vielleicht weil er so leicht ist. Keine Ahnung. Ist auch egal.
Könnte heulen über soviel Dummheit von mir.

Sollte ich vielleicht doch zum Arzt. Hab gerade Männe Bescheid gesagt ,er hat gleich gesagt KH.

LG Jana +Lucas Joel *12.10.2011

1

Ich würde zur Abklärung ins Krankenhaus fahren. Wenn Du Glück hast, ist nichts, aber nach der Beschreibung von Dir wäre ich gar nicht erst in die Wohnung sondern gleich weitergefahren.

4

Er hat sich ja schnell beruhigt als ich ihm auf dem Arm hatte. Äusserlich hat er nichts abbekommen.Ich mach mir aber totale Sorgen wegen einem eventuellen Schleudertrauma.
Ich werde auf meinen Freund warten und dann losfahren. Ist wirklich besser so.

2

#schock

Ich würde ins Krankenhaus fahren und ihn einmal anschauen lassen.

GLG

3

Oje... Da bekommt man natürlich nen Schreck!
Wenn du dir gar nicht sicher bist, was du machen sollst, dann ruf doch mal in der Rettungsstelle an und schilder ihnen die Siruation. Die können denk ich am Besten sagen, wie du dich verhalten sollst.
Oder du gehst auf nummer sicher und ffährst ins KH. Unsere Maus ist mal vom niedrigen Sofa gestürzt nix passiert und wir haben darum nix unternommen. Aber ne Kellertreppe sind ja auch nicht nur mal 2 Stufen.

5

fahr ins krankenhaus, kinder stecken alles immer ziemlich leicht weg...nicht das er sich doch etwas ziemlich arg gestaucht hat oder so...oh weia, da habt ihr alle bestimmt einen riesen schreck gehabt..zum glück war das babylein angeschnallt :)

alles gute

6

ab ins kkh, dann hast du gewissheit und bist beruhigter

7

Ich kann dir deine Gefühle gut nachempfinden. Emma ist heut bei mir aus dem kiwa gefallen. Ich hab sie reingesetzt mich kurz umgedreht und zack war sie draußen. Nun hat die Maus ne schürfwunde am kopf:-[ soweit geht es ihr gut. Mein Mann hat mich beruhigt und gesagt das wenn heut Nacht was ist er sofort! Den KKW anruft. Ich hab leider Nachtschicht und ein absolut schlechtes gewissen meine Maus "alleine" zu lassen.#zitter Aber meine Arbeitskollegen kann ich auch nicht absagen:-[ werd aber später gleich erstmal ein paar liebe Kollegen anrufen ob die notfalls mitten in der Nacht einspringen wurden falls was ist.

9

Oh mein Gott . Meine heute 6 jährige ist mit 1 Jahr auch aus dem kiwa gefallen . Ich habe dieses Geräusch heute noch im Kopf . Wie sie auf dem Boden aufschlägt . Ich bin sofort zum Auto und ins kkh . Sie war ganz bleich vom
Schock aber außer Beulen und kratzern am Kopf hatte sie gar nichts. Wenn ich heute Kinder sehe die im Wagen stehen oder nicht angeschnallt sind komme ich immer ins zittern . Der Schreck sitzt nach den Jahren immer noch tief. Und ich bin froh das damals wie jetzt alles gut ausgegangen ist. Gar nicht auszudenken was passiert wäre wenn ich Lucas nicht angeschnallt hätte. Alles gute für deine kleine das sie wirklich nichts hat.

Lg Jana + Lucas Joel *12.10.11

8

Na du!
Wie gehts deinem Süßen? Warst du nun noch im KKH?
Ich hoffe bei euch ist alles gut!

LG jukoe