Wie macht ihr`s? Schreibaby im Auto

Hallo zusammen.

Frage steht oben. Was macht ihr, um eure Kleinen ein wenig während der Fahrt abzulenken?

Gruß.
Christina09

1

schläft euer Baby denn gar nicht ein beim Geruckel??
Unsere ist dann sofort im Siebten Himmel#kratz

3

Nein, leider nicht. Wir kennen das von unserer Tochter, aber man wird älter und die Nerven sind schneller blank, als noch vor drei Jahren;)

8

schön für Dich.... #kratz

2

Hallo,

bei uns war erst ruhe als er in den Besafe combi war und hinten raus seine geliebten Motorräder und co sehen konnte.
Da es ja ein Rückwärtsgerichteter Sitz, haben wir ab Sitzalter gewechselt.
Er hat jede Sekunde im Auto vorher geschrien:(

lg

7

Huhu,
Wir haben nur gewechselt weil es weiterhin rückwärtsgrrichtet war.

Ein kind zu früh vorwärts fahren lassen, sprich 9kg ist viel zu früh!!!
Unter 3 jahre durften meine auch nicht vorwärtsfahren.

4

Hallo,

da wir täglch fahren müssen (der Große muss in die Kita, 20 Min Fahrt-pro Strecke, also morgens 40 Min, mittags 40 Min), war es oft stressig. Er sitzt immer vorne neben mir mit ausgeschaltetem Airbag.

Ich versuche während der Schlafenszeiten zu fahren wenn wir Ausflüge am Wochenende machen, weil es sonst wirklich nervig sein kann.

Mein baby ist jetzt 9,5 Monate, sitzt gut, hat aber noch keine 9kg (8,8kg aktuell). In 4-6 Wochen werden wir auf den größeren Sitz wechseln und ich hoffe, dass es dadurch besser wird.

LG

5

Hallo

Wir sind immer mit der Devise "Augen zu und durch" gefahren.

Mein Kleiner hat auch immer geschrien, sobald er im Auto saß. Gebessert hat es sich erst, als er in den großen Sitz wechseln konnte.

Vorher war halt immer Gebrüll, vom Einsteigen bis zum Aussteigen, egal wie lange wir unterwegs waren. Ich habe immer viel gesungen oder irgend was erzählt, aber mehr um mich selbst zu beruhigen. Dem Kleinen war es sowas von egal ob ich nun was singe, erzähle, oder einfach nur still bin. Er hasste das Autofahren und war einfach nur froh, wenn er nicht rein musste bzw endlich wieder draußen war.

Liebe Grüße

Bianca

6

Huhu,
bei uns ist es auch ganz schlimm #schrei Zum Glück sind wir nicht aufs Auto angewiesen und so fahren wir halt so gut wie gar nicht. Sie ist jetzt 8,5 Monate und wir sind bisher nur 5-6 mal gefahren. Das letzte Mal vor 1 Woche, ich geriet in einen Stau #schock und Mausi hat sich so richtig eingeschrien :-(

9

wir hatten das auch vom 6. bis zum 8.monat.
hab sie dann zu mir nach vorne geholt, mit ausgeschaltetem airbag auf den beifahrersitz und hab ihr dann was zum knabbern gegeben.das hat geholfen. ;-)

lg,cl

10

war bei uns auch....in der Babyschale vom Reinsetzen bis zum Rausholen nur Gebürll egal was wir gemacht haben. Schlafen #schock Fehlanzeige.

Es wurde schlagartig besser, als er mit 7 Monaten in den besafe ii combi gewechselt ist :-) seit dem liebt er Auto fahren und schläft auch gerne mal friedlich eine Runde #verliebt
Zur Zeit fährt er rückwärts auf dem Beifahrersitz :-)

#winke