Meine kleine ( 9 1/2 Monate ) ist zur Zeit sooo unzufrieden ...

Hey Mädls ,

Ich muss nun mal ein Silopo machen .... Vielleicht hat ja wer ähnliche Erfahrungen ....

Seit ein paar Wochen ist meine kleine total unzufrieden ,bockt und nörgelt nur rum ..... Ich kann sie mkit Nichts aber auch GARNICHTS zufrieden stellen ?!? Das zerrt zur Zeit so arg an meinen Nerven ... :-( Es wird einfach IMMER und ÜBERALL gebockt, gemault und geschimpft :-( Hab schon auf Zähne getippt aber ich kann nichts erkennen #schmoll Ich glaube auch nicht das sie zahnt weil sie dann anders drauf ist ... kenn das ja schon ....

Sie will nicht länger als 1 Sek etwas spielen und mault es dann sofort wieder an .... wenn es nicht nach ihrem willen geht will sie zubeissen :-( und meckert richtig rum ..... Sind eure auch grad so schwierig ? Und wann war es bei euch wieder vorbei ?? #schmoll

Bitte macht mir MUT .... denn zur Zeit ist es leider so das ich irgendwie nur noch warte bis es Abend ist und der Tag geschafft ist #schmoll

1

huhu

mein kleiner (heute genau 10 monate alt) ist im moment genauso drauf wie deine kleine. Er gibt sich mit nichts zufrieden und alles ist doof, hinzu kommt im moment noch das er viel zahnt. Er hat schon 8 zähnchen und jetzt kommen 2 backenzähne :( hoffe das diese schlimme nörgel-zeit bald vorbei geht

lg jenny

2

Hallo!
Mir geht's genauso! Meine Tochter ist 10,5 Monate alt und ist seit 2 Wochen auch unausstehlich! Sie ist nur unzufrieden, schläft total schlecht und ist einfach super anstrengend und kann keine 5 Minuten mal allein etwas spielen! Der Laufstall ist ihr größter Feind!

Hab auch echt keine Ahnung woran es liegt! Zähne? Schub?
Hoffe echt dass es nur eine vorübergehende Phase ist, denn momentan bin ich echt ganz schön geschlaucht!

Bist nicht allein, wie du siehst! :-)
LG

3

Huhu,

Mein kleiner ist auch 9,5 Monate (Sonntag 10 Monate) und es ist genau das gleiche wie bei dir.

Nichts, nichts, gar nichts kann ich ihm recht machen.gut,er lernt Grad viel neues.aber ist gerade wirklich nervend.
Nachts schläft er extrem unruhig.rollt sich hin und her und quengelt.im eigenem Bett-Mist/in meinem Bett-Mist/in meinem arm-Lust usw.

Tagsüber spielt er nur kurz was, dann fängt er an zu schreien.wickeln ist der pure Horror:-[
Ich leg ihn nur hin und er schreit als ob ich ihn ab steche.

Ich hoffe ganz sehr, dass es nur eine Phase ist und wirklich bald mal vorbei geht.
Ich fühle mit dir und schicke dir eine Packung nerven:-p

Liebe grüße,mia mit zahnlosem boy

4

Hallo, ja meiner ist im Moment auch so einer von dieser mauligen Sorte,egal was ich ihm anbiete,mit ihm mache, nichts ist dem jungen Mann recht,das beste o. auch nicht das beste ist,seit ein paar Tagen,kloppt er seinen Kopf absichtilich gegen den Tisch u. fängt dann an zu heulen,weil tut ja logischerweise weh, aber meiner lernt im Moment auch sehr viel neues, letzten Donnerstag hat er das erste Mal den Vierfüßler geschafft u. nen Tag später,also am Freitag,hab ich seinen ersten Zahn entdeckt #schein, schlafen tut er aber sehr viel,Abends von ca. 21 Uhr bis morgens ca. 8 Uhr u. meistens noch fast den ganzen Nachmittag,das ist auch erst seit kurzem so das er sooooo lange schläft.

Ich denke die Zeit des Maulens ist auch bald wieder vorbei.

L.G. Flummy mit Fynn Marko #verliebt#verliebt#verliebt9 Monate

5

Hallo,

meine Maus wird am 17.6. 9 Monate alt. seit 2 Wochen ist sie auch sehr unzufrieden. dafür hat sie in der Zeit, sich alleine hinsetzen, krabbeln , sich hochziehen und seit paar Tagen auch entlang der Möbel laufen gelernt!

Schlafen, wickeln und anziehen findet sie total doof. aber spielen i-wie auch. und sie ist extrem anhänglich.

zumindest isst sie jetzt etwas besser! Immer hin etwas...

GLG

MIA

6

Luca ist seit gestern 10 Monate und auch unausstehlich momentan :-( Nix passt, immer wird gemeckert, gejammert und geweint. Er robbt durch die Wohnung und jammert dabei. Keine Ahnung wieso. Und dann will er nur rumgetragen werden. Aber das geht jetzt schon fast 9 Wochen #schock Das hat begonnen als er 8 Monate wurde :-( Mich wundert es selber wie ich jeden Tag noch schaffe. Meine Laune ist deswegen auch schon am Tiefpunkt und Tränen flossen auch schon viele. Er schlief durch seit Säugling, seit 9 Wochen kommt er ein paar mal in der Nacht und will nur bei uns im Bett schlafen.
Zahnen glaub ich nicht. Man zahnt ja nicht 9 Wochen oder??? Er hat noch keinen Zahn.
Aber ich muss sagen er lernt auch seit Wochen sehr viel. Seit 7. Monat robben. Und seit letzte Woche kann er sich allein hinsetzen, sich hochziehen bis er steht, hinknien, winken, du du, klatschen, Bussi geben und sprechen lernt er auch. Mama, Papa und nein nein ;-) (hört er auch oft) außerdem hab ich neulich zu Luca gesagt "bis glei"(bayrisch) aufeinmal sagte er "lei"
Ich weiß es nicht ob es Zufall war aber auf alle fälle lernt er viel und vielleicht muss er es verarbeiten... ich hoffe es ist bald vorbei :-(