BITTE HILFE!!!! Kehlkopfentzündung, Bronchitis erst besser - jetzt wieder schlimmer!

Hallo,
mein Sohn hatte zuerst eine Kehlkopfentzündung und dann eine Bronchitis. Ganz schlimmer Husten, er hustet, würgt und schreit gleichzeitig!
Letzte Woche haben wir vom KiA SalbuHexal zum inhalieren bekommen, 4 mal täglich. Alles super, von Tag zu Tag besser, seit Sa nur noch leichter schleimiger Husten, also hustet er ab.
Heute Kontrolltermin beim KiA, alles ok. Wir sollen bis Freitag nur noch 2 mal am Tag inhalieren und dann aufhören.

So, heute nur morgens und abends inhaliert, fängt mein Sohn wieder so schlimm zu husten an wie am Anfang! Ich war doch heute erst beim KiA, kann es so schnell wieder kommen, weil wir heute nur 2 mal inhaliert haben??

Unsere Große hat heute Geburtstag und hatte ein paar Freundinnen da, dementsprechend laut war es und unser Sohn kam nicht wirklich am Nachmittag in den Schlaf ( er schläft normalerweise am Nachmittag 2 Stunden). Kann das was aus machen weil er aus seinem Rhythmus ist??

Man , ich kann nicht mehr! Bin nur noch fertig!
Was soll ich jetzt tun? Er schläft jetzt wieder, inhalieren fällt flach, da er sich extrem erschrickt ( elektronischer Vernebler) wenn er schläft und ich setz im die Maske auf, was ja auch verständlich ist.
Morgen schon wieder zum KiA, obwohl ich heute erst da war ( er hat ihn abgehört).
Wer hat das auch schon mitgemacht und kann mir bitte einen Rat geben?

P.S. mein Sohn ist 7 Monate alt.

1

ALso wenn dein kind absolut pfeift beim atmen und beim einatmen immer so ein hohes geräusch hat, würde ich gehen, ist das so?

3

Hallo,
nein pfeifen tut es nicht!

4

Ui falsches Forum, SOrry!

2

also die temperaturen heute wären auch mal wieder typisch das krupp etwas überhand nimmt heute...wenn dein kind weint, es ihn würgt, und er atemnot hat, und dabei hustet ohne ende, dann ruf doch bitte den notarzt weil das ist dann evtl. krupp...und da bekommt er dann eigentlich ein notfall zäpfchen...lass dein kind nicht mit atemnot schlafen oder bis morgen warten...