Verzweifelte Schnullerfrage! Goldi?

Hallo zusammen,

meine kleine Klara ist mittlerweile 5,5 Monate alt und wurde bis letzte Woche voll gestillt (jetzt bekommt sie mittags ein paar Möhrchen zusätzlich zur Milch).
Sie ist ein super friedliches, freundliches, glückliches Baby, was nur einen "Tick" hat...sie ist Brustfetischistin #schock

Abends einschlafen geht nur wenn Mama da ist und sie direkt vorher gestillt wird. Manchmal schläft sie an der Brust ein, manchmal auch ohne, aber ich muss immer "verfügbar" sein. Sie verweigert jeglichen Schnuller!!! Tagsüber geht's auch im Kiwa, Tragtuch oder Auto ohne Brust. Momentan hat sie eine Schnupfen und wollte heute die GANZE Nacht an meiner Brust trinken/nuckeln. Sie hat dann so viel getrunken, dass alles wieder raus kam und sie und ich in einer Lache Milch schwammen. Oh mann, so kann das doch nicht weiter gehen. Sie hat ein deutliches Saugbedürfnis aber verweigert den Schnuller...Ich hab schon sooo viele Marken ausprobiert und verzweifele mittlerweile. Seit einer Woche geht sie für drei Tage die Woche in die Kita und ich sorge mich ein wenig, dass sie dort nicht gut in den Schlaf findet...die Erzieherinnen sagen zwar dass es super klappt aber ich wäre beruhigter, wenn ich wüsste dass sie sich mit einem Schnuller beruhigen kann...Sie will aber einfach nicht.

Nun gibt es eine Marke die ich noch nicht probiert habe und zwar den Goldi. Gibt es da Erfahrungen? Oder sonstige Tips wie ich ihr den Schnuller schmackhaft machen kann?

Flasche klappt übrigens nach einigen Startschwierigkeiten super. Wir benutzen die Tommy Tippie Flaschen.

Vielen Dank schon mal!

LG,
Hoppler

1

Hallo,

hast du schon mal versucht, jemand anderen das ins Bett bringen mit Schnuller zu überlassen? Wenn die Alternative Brust nicht in Reichweite ist, scheint es ja auch ohne zu gehen (siehe KiTa).

Sonnige Grüße
Kicki

2

Ja, beim Papa klappt's auch nicht :-(

4

Und wenn du mal spazieren gehst, wenn er sie ins Bett bringt? Also dich verabschiedest und wirklich nicht da bist für eine Zeit?

3

Meine freundin hat einen ähnlichen von avent den soothie den nimmt ihr kleiner, bei den anderen weint er, spuckt sie aus etc

http://www.amazon.de/AVENT-Soothie-Schnuller-Amerika-Monate/dp/B0045I6IAY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1339491631&sr=8-1

lg