Hi,
meine Kleine (9 Wochen) hat heute die erste 6-fach-Impfung + Impfung gegen Rotaviren bekommen.
Ca. 3 stunden nach der Impfung hat sie wie am Spieß geschrien so dass ich ihr ein paracetamol-zäpfchen geben musste. Seitdem ist sie friedlich. Meint ihr das ist damit erledigt oder fängt das Schreien wieder an, wenn die Wirkung nachlässt?
Wie war's bei Euch?
lg lolly
Baby schreit nach Impfung - morgen weg?
Hallo,
meine Kleine hatte das damals ähnlich, bekam etwas Fieber.
Gib ihr nur ein Zäpfchen wenn du sicher bist das sie Schmerzen hat, ansonsten kuscheln.
Das ist ansich normal und geht bald vorbei!
Lg
Wir hatten am Impftag immer etwas Temperatur und ein leicht kränkliches Kind. Das gibt sich aber nach 1-2 Tagen wieder. Bei den Lebendimpfungen (ca. bei U6) kam die Reaktion erst eine Woche später. Ist aber alles normal.
hallo!
mit 9 wochen 6 fach und rota gleichzeitig hui da war aber jemand impfwütig.
Das schreien kann euch die nächsten Tage durchaus noch begleiten und auch wieder kommen sobald die Wirkung vomParacetamol aufhört.
Lt. Impfkalender kann man die 6-fach im 2. Monat schon machen und der KiA meinte, man könne die Rota auch gleich mitmachen, bräuchte keinen extra Termin.
der KiA meint ...naja nun ist es eh zu spät
Das mit dem Schreien war bei uns auch so. Ein Zäpfchen brachte dann Linderung.
Bei der 2. Impfung hatte es länger gedauert, bis Söhnchen wieder geweint und geschrien hat. Auch da gab´s Zäpfchen.
Das Schreien war aber nur jeweils am Impftag.
Alles Gute für Euch.
PS: Bei meiner Tochter war das wie in den Video damals!Nach jeder!!!!Impfung!Es war furchtbar,sie lies sich durch NICHTS!!!!!!!!!!beruhigen.Sind mitten in der NAcht jedesmal dann spazieren gegangen.Laut Packungsbeilage,die ich mir aber erst JAHRE später ansah hätte der Arzt nicht weiter impfen dürfen!
Sie hat auch spät begonnen zu krabbeln,zu reden usw.
ICh bin mir sicher!das die impfungen bei ihr nichts gutes im Körper bewirkt haben!
Sondern eher geschadet.
Zudem haben wir auch bei ihr die Rotaviren impfen lassen.Am ende lag sie wegen denen trotzdem im Krankenhaus.
Bei meinen Sohn hab ich mich dann mit den Thema impfen mehr auseinander gesetzt.Er reagiert viel besser auf die Impfungen.Manchmal sogar so als wäre nichts.
Mütter die das erleben wie ich, und in den Video,nach der Impfung und über mehrere Nächte die beginnen logisch zu hinterfragen was da schief läuft!!!!
Hallo,
wenn ich sowas sehe, kommen mir wirklich die Tränen! Wirklich niemand weiss, wass im unreifen Körper eines Säuglings passiert, wenn er über die Blutbahn mit solch einem Mix konfrontiert wird!
Aber wahrscheinlich wirds ja nur ein Entwicklungsschub gewesen sein und die Impfung als solches ist eh NIE dran schuld.... (Ironie off!!!)!
LG
Hallo,
Mein Sohn hat nach jeder Impfung (ungelogen) 3-4 Wochen Problem und nicht gut geschlafen. Bitte achte die nächsten Tage auch auf die Atmung, da kommt's auch immer mal wieder zu Problemen nach den Impfungen.
Hallo,
bitte erzähl nicht so einen Unsinn wegen der Atmung. Das ist längst widerlegt: http://www.urbia.de/forum/9-baby/3484969-16-te-tag-nach-impfung/22218667
Liebe Grüße
Ina
Dann gibt es wiederum Studien die belegen, dass 80 % der Kinder die an SIDS sterben innerhalb der 7 vorangegangen Wochen geimpft wurden. Es gibt für jede Theorie Studien. Ich höre einfach auf mein Bauchgefühl und meinen Verstand...
Ich denke das das jede Mama tut, aber es kommt halt immer was anderes dabei raus..
Liebes urbia-Team,
kann man diesen Thread bitte schließen???
Ich wollte nur eine einfache Antwort auf meine Frage und nicht dass alle auf einander losgehen. Hätt' ich das gewusst hätte ich nicht gefragt. Schade.
Ja ich glaub das wäre eine gute Idee. Langsam gehen die Beschimpfungen wieder los...
Dass gerade du das schreibst. Und dann auch noch an die TE wo du sie doch vorher selber beschimpft hast