Hallo, bald ist es soweit und ich mach mir echt voll den Kopf ob alles gut geht. Gibt es hier Mütter deren Babys danach Probleme bekommen haben?????
Impftermin steht bevor
ja das würde ich auch gern wissen.welche Impfung lasst ihr denn machen?wir sind auch nächste Woche dran
Also wir machen die 5-Fach + Rotavirus!
ist das üblich rotavirus gleich beim ersten Termin mit zu machen,ist das nicht bissl heftig für die kleinen?bin total verunsichert
erhöhte Tempi u mein Kind hat sehr viel geschlafen an dem Tag
Bei uns gab es keine Probleme, Baby war zwei Tage nur am schlafen. Mach dir keine Gedanken, entspannte Mutter, entspanntes Baby!
LG
Meine Kinder hatten nie Probleme damit, die Große hatte nur bei der MMR Impfung etwas Temperatur und sie haben halt viel geschlafen. Sie bekamen die 6fach-Impfung, der Kleine heute die Zweite. Die Impfung gegen Rotavirus haben wir nicht machen lassen. Halte ich in unseren Breiten nicht für notwendig! In dritte Welt Ländern ist sie allerdings umso wichtiger!
Ja und hat deine Kleine beim Spritzen geweint????
Meine Tochter hat bei den letzten zwei Impfungen nicht mehr geweint, aber da war sie schon zwei Jahre alt und hat sich gut ablenken lassen...
Der Kleine wurde gerade heute nochmal (2 mal) gepiekst und hat sehr geweint, wie bei den vorherigen Spritzen auch.
Ich sagte auch zur KiÄ, dass ich bei ihm mehr mitleide, als damals bei meiner Tochter! Sie hat nie so lange geweint und sich schnell beruhigt! Der Kleine jammert dann meist noch etwas danach. Aber er ist halt ein Mann! Zumindest will er noch einer werden und übt schonmal...
Ich würde mein Kind nie wieder im ersten Lebensjahr impfen lassen. Erst dann ist die Blut-Hirn-Schranke verschlossen und vorallem brauch man dann auch nicht mehr soviele Piekser
Ja ja, du sagst nach einem Jahr, hab hier aber auch schon nach zwei oder drei Jahren gelesen. Wenn ihr euch schon verschwört, dann seid euch wenigstens einig.
Bin durch das Forum impfmäßig schon ins Schleudern gekommen, aber durch zu viele Widersprüche und Ungereimtheiten lasse ich jetzt doch imfen.
LG
das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun vor dem ersten Geburtstag auf keinen Fall und alles danach ist ermessenssache.
Ich wusste es bei meinem Sohn nicht besser und habe ihn mit 10 Wochen das erste mal impfen lassen er hat JEDES mal stark reagiert mit hohem tagelangen Fieber etc.
Der Arzt hat es immer abgetan "das wäre normal "
Nach der ersten MMR impfung war dann schluss er hat einen Pseudokrupp entwickelt auf Grund der Impfung nach 10 Tagen
es reicht alles nur für den Profit der Ärzte und vorallem der Pharmaindustrie.
Hallo,
meine großen Jungs hatten nach den impfungen immer Fieber, aber da waren auch die Impfstoffe noch nicht so gut verträglich.
Unser Kleiner hat vor knapp Wochen seine 1. Spritze bekommen und hatte null probleme, er hat aber auch vom Doc ein paar homöopatische Kügelchen vornweg bekommen, Doc meinte, für die bessere Verträglichkeit.
LG Sabine00
Ich hatte eine Hirnhautentzündung nach meiner ersten Impfung. Meine Mutter arbeitet im Behindertenbereich, ungefähr ein Viertel der Bewohner haben anerkannte Impfschäden.
Meine Kinder sind gar nicht geimpft, sie bekommen homöopathische Tetanusprophylaxe sobald sie regelmässig mit Pferden in Kontakt kommen.
Entschuldigung, aber was hat denn Tetanus mit Pferdekontakt zu tun???
Ich glaub, da hast Du was falsch verstanden und solltest Dich nochmal informieren, WANN man Tetanusprophylaxe (auch wenn ich glaube, dass man die homöopathische auch in den Ausfluss kippen kann, besser als garnix) einsetzen sollte.
Lg, Deena
Der Tetanuserreger kommt natürlicherweise in Pferdekot vor
Huhu,
wir lassen alles impfen.
Mein kleiner hat bis auf Fieber und 3Tage schmerzen keine weiteren Probleme gehabt.
Mein großer war nach den impfungen immer total müde und hat viel geschlafen.
Lg Simone