hab vor 3 wochen per ks entbunden. laut arzt sollen wir noch 5 wochen warten. ich glaub das halt ich nicht aus
wie lange habt ihr gewartet?
lg
wie lange habt ihr auf sex, nach der geburt, verzichtet?
Ehrlich gesagt 4 Monate,- waren abends k.o., meine Brüste tuen immer wieder weh und meine KS-Narbe schmerzte auch ewig lang...
Bei mir war das auch so im Dreh
Abends war man kaputt, am Tage hatte man dann doch andere Sachen zu tun und der Mann geht ja auch den ganzen Tag über arbeiten. Meine Brüste haben immer gespannt durchs Stillen und irgendwie hatte ich am Anfang Hemmungen. Denn wenn so ein großes Baby da unten raus kommt und das dann noch ein wenig reißt und genäht werden mußte (so war es bei mir jedenfalls), dann hat man erstmal ein wenig Angst.
,
ich habe auch per KS entbunden und habe sage und schreibe 4 1/2 Monate gewartet .
Erst hatte ich einfach Angst wegen der Narbe, dann war ich einfach nur geschafft, denn unser Kleiner hatte die 3-Monats-Kolliken .
Bei meiner Großen habe ich sogar 1 3/4 Jahre gewartet (aber auch nur, weil ich mich von dem Kindsvater während der Frühschwangerschaft getrennt habe).
LG wingi1407
ich habe natürlich entbunden und wir haben es nun nach 12 Wochen probiert.
es tat weh...
und davon ab habe ich auch noch immer keinen kopf dafür.
ich bin abends auch ziemlich fertig und hätte da auch keine zeit zu, da der kleine abends dauer gestillt werden möchte.aber es gibt ja auch noch ein wochenende da hat man ja auch tagsüber zeit wenn der kleine schläft. hatte die ganze ss keine lust so langsam kommt sie wieder, hab schon mitleid mit meinem freund.
Ich hatte auch nen KS und wir hatten nach 3 oder 4 Wochen wieder Sex. Hebamme meinte, solang wir Kondome nehmen, ist das alles kein Problem. Wenn ihr euch dabei wohl fühlt- warum nicht??
in diesem Sinne: VIEL SPASS!!!
mach sex wenn du es willst und ihr euch bereit dafür fühlt...aber verhüten
Was war nochmal Sex?
Bis jetzt 11 Wochen mit open end. Hab Angst! Irgendwie hab ich auch echt noch keine Lust. Bin 2. Grad gerissen und wenns mit Tampon schon komisch ist...
Außerdem find ich mich unansehnlich...
LG
Oh, du redest von mir? Ich mag mich auch nicht mehr ansehen. Wir haben erst wieder sex, seid ich die pille weg lasse. Ich dachte echt, es geht nichts mehr. Wäre ich ein mann gewesen, hätte ich gesagt, ich bekomme kene mehr hoch... pille weg ... und die lust kam wieder. Mein kleiner ist jetzt 22 wochen alt und es tut immer noch etwas weh...
Man sollte es dann tun, wenn man sich dazu bereit fühlt!
Ich hatte nach meinem notkaiserschnitt noch 3 wochen gewartet. Es war alles kein problem. Wir haben mit kondome verhütet, ohne sollte man im wochenbett nicht.
Lg
Ich habe natürlich Entbunden, hatte einen kleinen Labienriss und wir hatten nach 2 Wochen wieder Sex. Habe mich vorher von meiner Hebamme untersuchen lassen und sie meinte es wäre okay und wünschte noch viel Spaß
Das erste mal nach der Geburt war etwas unangenehm, aber es wirkte entspannend
Frag doch einfach bei deiner Hebamme nochmal nach, wie sie es sieht. Ich hatte meinen FA erst angerufen und der meinte nein.
Liebe Grüße