Hallo,
ich war heute mit den Kindern draußen auf dem Spielplatz und der Große hat mit ein paar Freunden Fußball gespielt. Ich habe mit dem Kleinem auf dem Arm aus wie ich dachte sicherer Entfernung zugeschaut (er ist 14 Wochen).
Als ich Ihn in den Kinderwagen zurücklegen wollte habe ich natürlich nicht den Ball im Blick gehabt, als dieser angeflogen kam. Er traf den Kleinen auf Höhe des Ohres links, wobei mein Unterarm den Ball noch abgefedert hat. Ich hatte das Gefühl er hat den Kleinen nicht mehr so doll getroffen, er hat gleich doll geweint, es war aber nichts rot oder so und er hat sich dann auch beruhigen lassen. er hat nicht gebrochen und war danach aus sonst ganz normal. jetzt schläft er friedlich, war gerade gucken.
mein mann war dabei und meinte es war nicht so doll und der kleine hat sich halt doll erschrocken. mach mir aber doch etwas sorgen.was meint ihr.
gruß
Ball vom großen Bruder gegen den Kopf bekommen. Mach mir Sorgen
Nach dich nicht verrückt. Der kleine ist bestimmt nur total erschrocken. Wenn er jetzt friedlich schlummert geht es ihm bestimmt gut. Gebrochen hat er nicht, also geht's ihm gut. Morgen hat er eh alles vergessen :)
Das kann schon passieren.
Ich Wünsche euch eine erholsame Nacht :)
Danke für die beruhigenden Worte. Da ist es schon das zweite Kind und man ist in manchen Situationen trotzdem noch ratlos und Sorgen macht man sich ja eh um jedes Kind.
Euch auch eine gute Nacht!
Solange es ihm gut geht, und du selbst meinst es war nicht mehr allzu schlimm dann denke ich ist alles in ordnung...
es kann aber nur sein das er vielleicht davon jetzt geimpft ist und die chance das er mal die deutschen bei der EM/WM unterstützt wird gesunken sein.....
vielleicht lieber was ohne ball......biathlon oder so vielleicht.....gibt ja so einiges....
der große bruder hat sich sicher auch sehr erschrocken....