Hurra! Mein Baby kann lachen!

Och Leute ich bin soooo glücklich.

Gestern hat klein Tessa das erste mal richtig gelacht!
Ich hatte sie im Arm und hab mich gerade mit meinem Mann unterhalten, als unser Sohn einfach mal angefangen hat rum zu tanzen. Anscheinend fand das die kleine so Klasse das sie das erste mal losgeluckst hat. So süß.

Leider hat man in solchen Momenten nie die Kamera griffbereit, sonst hätte ich es schon der ganzen Welt gezeigt. Stand echt da mit tränen in den Augen ( bei meinem Sohn musste ich früh wieder arbeiten gehen und hab so viel verpasst :-( ).

Sie lacht auch im Moment nur über ihren Bruder, mein Mann und ich haben echt alles gegeben aber wir sind wohl nicht interessant genug. ;-)

Leider denkt mein kleiner jetzt dass sie ihn auslacht.

Naja etwas silopo.. ich gebs zu. Bin aber so stolz. #huepf

LG. Lillin

Ps: falls sich jemand fragt wie alt sie ist ( falls ihr auf das erste lachen eurer kleinen wartet) Morgen genau 16 Wochen #winke

1

mein Sohn lacht auch seit Sonntag....Papa hat rumgeblödelt. Wir hatten dann die Kamera angeschmissen und es hat auch nochmal funktioniert. Papa hat erst gedacht, er hat zuviel geblödelt, bis ich ihm gesagt habe, das war das erste laute Lachen. Dann standen uns beiden die Pipi in den Augen....
Mein Sohn war zu dem Zeitpunkt 14 Wochen.

3

Ist echt unglaublich wie man sich über so ein gegluckse freuen kann;-)

2

hallo,

wie schön!#pro

ich gebe zu ich bin neidisch! mein kleiner mann wird nächste woche schon 6 monate und lacht immer noch nicht.. er grinst und lächelt viel.. wenn ihn was freut sperrt er seinen schnabel auch immer ganz weit auf aber es kommt einfach nichts bei raus! :-(

nur einmal da hat er ein bischen gekichert das wars dann aber auch schon.. #schmoll
dabei warte ich so sehnsüchtig auf das lachen..

lg

4

Das wird schon noch, manche Jungs scheinen in solchen dingen etwas fauler zu sein. Aber dafür sind sie auch länger Mamas Baby ;-)

6

das stimmt wohl...

es hat auch bis anfang der woche gedauert bis der herr sich mal gedreht hat... der kleine faulpelz :-p

der ist wie ne katze.. warum was selber machen wenn man doch personal hat #rofl

lg

weiteren Kommentar laden
5

Das klingt so toll wenn die kleinen sich lauthals kaputtlachen. Meine lacht sich immer kaputt wenn ich ihr beim wickeln die Oberschenkel kneife, singe und sie kräftig durchzwicke und kitzel.

Macht sie, seit sie 12 Wochen alt ist.

Heute, genau am Sommeranfang ist unser Sonnenschein 6 Monate alt geworden und wurde genau am Winteranfang geboren #verliebt#verliebt

7

Mit 12 Wochen schon?

Ach herje und ich dachte ich hätte mal nen Frühstarter, war wohl nix ;-)

9

ach, mach dir nichts draus vielleicht is dein Kind bei was anderem weiter :-)

Sie kann auch auch seit gestern von alleine aufsetzen, der Hintergrund dazu ist lustig:

Wir saßen auf dem Sofa, U-form. Ich auf dem Mittelstück, Baby links neben mir uns links auf dem Stück mein Mann. Wir waren am essen und er beugt sich noch vorne und Baby war so entrüstet das sie den Hund nicht mehr sehen konnte das sie sich hingesetzt hat und nach vorne gebeugt und dann sich komplett alleine hingesetzt hat#rofl

Haben uns so kaputtgelacht darüber

#freu

10

recht spät...

meiner ist 12 Wochen alt und lacht schon richtig und in einer Lautstärke seit mind. 4 Wochen...#kratz

11

Nö, hab extra nachgeschaut. Sie liegt im guten durchschnitt.:-p