Hei Leute (:
Ich bin echt sooo doof -.- am 8.Juli ist die Taufe von meiner Süßen und es ist alles erledigt nur an die Taufkerze hab ich nicht gedacht Naja is ja noch bisschen Zeit.. Jetz möchte ich das so schnell wie möglich erledigen und nun meine fragen an euch:
-Von wo habt ihr sie gekauft?
-Habt ihr sie im Laden gekauft oder im internet bestellt? (wenn ja von wo, muss ja jetz schneller gehen)
-Hab ihr sie selbst gestaltet?
Ich danke euch
Von wo habt ihr eure Taufkerze??
Hab sie selber gemacht udn die Sachen dazu im Internet bestellt. Ganz günstig bei http://www.kerzen-online-kaufen.de/
Ideen hab ich mir sud google geholt.
hallo
wir haben unsere von der kirche bekommen! wollten keine extra kaufen, weil ich es schöner finde, wenn es die vom pastor gibt!
bis zum 8. juli hast du ja noch ein bischen zeit. ich denke mal wenn du heute noch bestellst, müsstest du die auch noch aus dem internet rechtzeitig da haben.
ansonsten geh doch einfach mal in die stadt und schau dich da um...muss doch bestimmt was zu finden sein!?
wünsche euch eine wunderschöne taufe!!!
lg
Wir haben auch am 8.Juli die Taufe unserer Süßen
Ich ahbe die Taufkerze bei eb*y bestellt, Neuware vom Händler, mit Name, Taufdatum, Taufspruch und Foto....
Hatte ich bei meiner ersten schon und jetzt wieder, bin super zufrieden!!
Wenn du magst, mail mir per PN, dann schick ich dir mal den Link, welche ich habe, meine ist einfach nur
LG mia-neele mit 2 Mädels
Hallo,
die Taufkerze für unsere Tochter hat die Patentante gemacht. Soweit ich weiß hat sie die normal aus dem Bastelgeschäft und hat dann zuhause verziert.
VG
sternwind
Hi!
Wir haben die Kerze im Kloster geholt. Dort machen die Schwestern die Kerzendeko selbst, auch nach Wunsch (dauert halt etwas). Der Preis ist auch super.
Ist das Karmel-Kloster.
Hallo,
wir haben das so gemacht, das wir meine Taufkerze genommen haben.
Die sind teilweise so lang. Und ich bin zwar zur Kommunion und zur Fiermung gegangen, dennoch ist so viel dran, das Sie jetzt vergammeln würde. Und das finde ich schade. Und wahrscheinlich würde es mit Merlins Kerze ähnlich aussehen.
Deswegen habe ich mich dann dazu entschieden meine Kerze zu nehmen.
Liebe Grüße
Jeanette mit Merlin
ich hab die taufkerze von meinem schatz bei DAWANDA bestellt...vor 2 tagen kam sie...WAHNSINN wunderschön!!
ich hab ein set genommen wo noch 2 kleine kerzen dabei sind die dann die paten bekommen