4,5 Monate und total unausstehlich

Hallo zusammen,

Muss mal um Rat fragen: meine Tochter ist am 31.1 geboren und jetzt 4,5 Monate alt!

Bisher war sie immer so toll ausgeglichen und hat viel geschlafen!

Seit 2 Tagen ist alles doof, am liebsten nur auf Mamas arm:-(

Ist es der 19 Wochenschub?? Sie ist 2 Wochen eher geboren!

Letzte Nacht hat sie auch so schlecht grschlafen!!

Weiß gar nicht mehr wie es bei meiner großen Tochter war!

Mausi ist jetzt eben endlich auf meinem Bauch eingeschlafen und dann konnte ich sie ins Bett legen!!

Oder könnte es damit zusammen hängen, weil wir sie vor 2 Tagen in ihr Zimmer gepackt haben? Bisher hat sie in der Wiege neben mir gepennt! (ich glaub das wird sie heut Nacht auch wieder)

Danke schon mal für Antworten!

Andrea (die grad total ko ist, vorallen weil dir große grad gewaltig ihre grenzen testet und immer einen Mega Aufstand macht)

1

Huhu,
ich kenn das meiner ist am 30.01 geboren und er war bis vor zwei tagen unausstehlich jetzt geht es gott sei dank wieder aber er hatte diese phase min.4wochen.

schlafe will er tagsüber gar nicht er ist tot müde und heult und meckert aber schlafen um gottes willen wenn es hoch kommt mal ne halbe stunde aber auch nur im kiwa in seinem eigenem bett nicht aud auch in meinm arm will er nicht schlafen!

Ich denke es ist nur ein phase aber es könnteauch die umgewöhnung nachts sein wir haben sein großes kitterbett ins schlafzi gestellt vielleicht ist das auch ne möglichkeit!

LG

4

hihi, wird hams auch überstanden ;-)

LG

2

hey, mein kleiner ist am 9.2. geboren und steckt momentan auch in dem 19 wochen schub. ich denke das wird bei dir auch der schub sein... es kommt mir vor als würdest du mein kind beschreiben :-)
er will tagsüber drinnen gar nicht schlafen,falls doch,dann nur 20 min. länger nicht!
ich muss ihn dann in den wagen legen und dann kommen wir bestenfalls auf ca. 1,5 stunden. er meckert nur..... :-( man man... achja und nachts schläft er auch viel schlechter! dazu kommt das er sich seit ca 3 wochen auf den bauch dreht. und das macht er jetzt nachts auch mit seinem schlafsack.dadurch wacht er ständig auf und weint :-( ich hoffe das geht bald vorbei!

ich wünsche uns ganz viel kraft #herzlich

3

Hey

Ja ist echt heftig im Moment!! Dazu kommt dann noch die große mit ihren grenzen testen!!! Hoffe es wird bei beiden bald wieder!!

Meine Maus dreht sich noch nicht! Das wird auch noch dauern! Sie schafft es grad mal sich auf die Seite zu drehen kullert aber sofort wieder zurück! Sind aber in Behandlung da sie auf der rechten Seite total verkrampft war! Es wird aber besser!!

Schlafen tut sie eh auf dem Bauch, denke sie wird dann mal meckern wenn sie sich auf den rücken dreht!!

Momentan schläft sie am besten auf meiner Brust ein, so wie grad! Genieße die nähe total aber hab auch Schuss das sie sich daran gewöhnt!! Na ja Hauptsache sie schläft erst mal!

Liebe Grüße
Andrea (bin froh nicht alleine damit zu sein)

5

Hallo,

wir hatten das bei Mäuschen (geb. 30/1) bis vor kurzem, total unausgeglichen und quenglelig, und nachts hat sie richtig schlecht geschlafen, hat ca. 3-4 Wochen gedauert, hat sichimmer gesteigert und seit ein paar Tagen is es wieder gut. Sie ist wieder wesesentlich zufriedener und schläft auch wieder viel besser, nachts sowie tagsüber. Ich denke dass es bei uns der 19-Wochen-Schub war. Sie ist jetzt viel aufmerksamer, beobachtet alles und jeden, hat ihre Füße und Zehen entdeckt, schiebt sich durchs Wohnzimmer und im Kreis,... also hat eine Menge dazugelernt in Letzter Zeit.

LG