Huhu...
Da wir leider beim Babyphon etwas gespart haben und sich das jetzt rächt (haben ein ganz ätzendes Ding für "nur" 50 Euro gekauft), überlege ich, das Angelcare Babyphone zu kaufen..., inkl. dieser Sensormatten.
Nun hat mir aber ne Bekannte geschrieben, dass man dann keinen Lattenrost im Bett haben darf?! Stimmt das? Wieso das denn? Und braucht das Baby nicht einen Lattenrost im Bett? Ist doch sonst so unbequem....
Außerdem hab ich mich gefragt, wie groß diese Matten denn sind?! Schließlich "wandern" die Mäuse ja doch nachts etwas hin und her und es bringt mir ja nix, wenn Marla da gar nicht drauf liegen bleibt..
Wäre schön, wenn mir jemand dazu was sagen könnte..
Danke und LG von Jule mit Marla
Erfahrungen zu Angelcare Babyphone gesucht!
Hallo, wir haben dieses Set selbst inkl. Matten.
Also die Matte muß nicht so groß wie die gesammte Matratze sein, allerdings muß unter die Matratze ein Brett das etwas größer wie die Sensormatte (24 x 24 cm) ist. Bei einem sehr großen Bett kannst du die zweite Matte die dabei ist mit dazu legen. (Wir haben Platinum Edition AC 1100).
Die Matte muß flach aufliegen damit sie richtig messen kann. Sie ist nämlich sehr empfindlich. Das ist in der Bedienungsanleitung aber sehr gut beschrieben.
Also wir sind davon begeistert und können viel besser schlafen besonders jetzt nachdem unsere Kleine geimpft wurde. Es ist schon nicht ganz günstig aber es lohnt sich.
LG Dani
PS. Guck doch mal im Internet bei Angelcare nach!!!!!
geht auch mit Lattenrost, Brett ist nur nötig zB im Reisebett.
Hallo,
wir nutzen auch die Sensormatten des Angelcare und sind super zufrieden.
Der Lattenrost bleibt im Bett und darauf kommt ein dünnes Brett, auf das die Sensormatten gelegt werden. Dann die Matratze drauf - fertig.
Uns läßt das Angelcare beruhigt schlafen und auch wenn die Kleine in ihrem Bett auf "Wanderschaft" ist, funktioniert alles einwandfrei.
LG
pfaelzerin69
Hallo,
auf dem Lattenrost kommt ein Brett, darauf die zwei Matten, Matratze darauf - fertig .
Ich würde es immer wieder kaufen.
Ach ja, mein Kleiner wandert auch durch sein Gitterbett aber es funktioniert trotzdem.
Lg