Hallo Zusammen,
am Mittwoch hat die Tochter meiner Freundin ihren 1. Geburtstag. Sie haben sich zum Geburtstag für sie ein Planschbecken gewünscht, das hab ich auch im Internet bestellt, wird aber nicht pünktlich kommen. Jetzt will ich aber nicht mit leeren Händen auftauchen.
Habt ihr vlt. eine Idee was ich mitbringen kann, irgendwas altersgerechtes, aber auch nur 'ne Kleinigkeit. Das Planschbecken bekommt sie ja noch. Es sollte am besten was zum spielen sein.
Danke schon mal...
LG ...sonnenblume...
Kleinigkeit zum 1. Geburtstag - Ideen!?
Hallo es gibt auch so Strandmuscheln da kann man Sand und Wasser oder für drinnen auch Bälle rein machen. Oder so eine Musikball von Vtech der ist super hat mein Kleiner (14 Monate) auch. Lern spielsachen sind immer gut.
Vielleicht ist was dabei
Liebe Grüße
Ein Holz-Steckpuzzle ist vielleicht was. Oder ein Bilderbuch. Oder ein Nachziehtier. Oder Bausteine .
Wenn Sie ein Planschbecken bekommt, würde ich ihr Badespielzeug schenken. Ich hab z.B. erst bei Kik für 1,99 3 so kleine Badetiere gekauft.
Da das Planschbecken noch nachgeliefert wird, denke ich das ist ausreichend. Mit 1 Jahr versteht sie das ja eh noch niht, von daher finde ich es nicht tragisch wenn sie dann nur was gaaaanz kleines bekommt.
Eigentlich logisch!!!! ...dass ich da nicht von selber drauf gekommen bin
DANKE!!!
Vielleicht ein tolles Fühlbuch? Oder einen kleinen EM Ball? Luca hat diese Sachen und spielt gerne damit.
Oder kuck mal bei einem Spielzeuggeschäft in eurer Nähe... da findest du viiiele Kleinigkeiten So gehts mir immer wenn ich durchschaue... ich finde zu viele Sachen
LG Tanja