Würd mich wirklich intressieren, da mein Sohnemann am liebsten den ganzen Tag nuckeln würde.
Zeitweise hab ich sogar ganz durchgeweichte BW die schmerzen vor lauter nuckeln.
Nun hab ich wirklich schon alles an schnullern durchprobiert, das einzige was hilft wo er auch gern nuckelt, ist der Medela Calma sauger weil er auch eher länglich und nicht so breit ist.
Gibts da auch irgendwelche schnuller von einer Marke die vorne nicht so extrem Breit sind?
Gibts eigentlich Schnuller die wirklich der BW ähneln?
Wir haben auch etliche Schnuller durch....
Die einzigen die von Zwergnase akzeptiert wurden waren Kirchsauger aus der Apotheke.
Wenn er die Meleda akzeptiert dann würde ich dabei bleiben
LG Nadja
:D Das ist aber ein Sauger von nem Fläschchen, denn ich dan natürlich immer halten muss.
Danke das mit dem Kischsauger wusste ich nicht - bekommt man den nur in der Apo?
Wir nutzen Mam Nuckel ...
also wir nutzen auch Mam schnuller er mag sie gern
im Krankenhaus haben wir Kirschschnuller benutzt die bekommst du eigentlich überall in der Apotheke im Internet im Babyfachgeschäft!
Das Problem hatte ich mit meinem Sohn auch.
die schnuller von der Firma nuby sind da super, die haben am Schaft kleine noppen, die beim zahnen helfen, weil sie das zahnfleisch massieren.
ich habe sie im Internet bestellt, weil kein babyfachgeschäft sie hatte.
kann ich nur empfehlen.
Wir haben von Anfang an die von Avent
MAM echt super
Playtex-Beruhigungssauger aus der Apotheke. Die sind m.E. der BW am ähnlichsten und haben ein relativ langes schmales Saugteil aus Latex. Andere Sauger wurden von zweien meiner drei Kinder nicht akzeptiert. (Die dritte war da weniger wählerisch und hat einfach jeden Schnuller genommen. )
LG
taricha
Hallo
Ich habe auch so einen Brustnuckler....allerdings darf er dass nicht sehr oft ohne zu essen- denn ich habe megaempfindliche BW.
Unser Sohn mag am liebsten die Cicco - Schnuller. Allerdings bekommt man die bei uns bisher nirgends zu kaufen und ich muss sie im Inet bestellen. Hatte da am Anfang (kurz nach der Geburt) echt probleme- denn er hat nur mit den Schnullern geschlafen. Sie sind nicht so riesig vorne wie die anderen Schnuller.
Haben zwar ne andere Form wie die BW - aber irgendwie mag er die neben der Brust am liebsten.
Dieser hier ist das:
http://www.ebay.de/itm/Chicco-Schnuller-Beruhigungssauger-Physio-leuchtend-0m-/120833558067?pt=Schnuller&hash=item1c223dc633
lg wasnun
HI!
Umgang ehrlich zu sein ist genau das das Problem:sie müssen eben groß sein!
Die BW geht im Mund des Kindes so richtig auf und füllt ihn aus durch das Saugen.
Ich dachte auch die sollten am besten so aussehen wie die BW aber so sind sie eben nicht im Mund
Unsere Hebi empfiehlt daher Nuk oder Mam!
Gruß
Marlene