Hallo ihr lieben,
also zunächst einmal ist mir die Frage äußerst unangenehm und peinlich. Aber ich muss sie trotzdem stellen.
Also: Ich nehme jetzt seit Mitte Februar die Cerazette auf Empfehlung meiner Frauenärztin zwecks Stillen etc. Bin auch super mit ihr klar gekommen, hatte überhaupt keine Beschwerden. ABER seit 3 Tagen habe ich plötzlich leichte Schmierblutungen. Jetzt sagt nicht: Das steht doch im Beipackzettel unter Nebenwirkungen. Ich weiß. Aber ist es normal, dass das erst nach so langer Zeit auftritt?
Ich wäre euch für eure Antworten dankbar!
Eine etwas unangenehme Frage bezgl. der Pille CERAZETTE
Vielleicht wäre jetzt der Zeitpunkt, wo Du deine Periode bekommen würdest?
Also ich hatte das vor 4 Wochen auch ca (nehme seit März die Pille). Da hatte ich auf einmal meine typischen Regelschmerzen und leicht dunkleren Ausfluss. Nach einer Woche war alles wieder vorbei.
Und btw ... Dir muss die Frage nicht peinlich sein
An diese Möglichkeit habe ich noch gar nicht gedacht. Danke.
Huhu,
Ja ist durchaus normal.. Kann zb daher kommen das du sie nicht immer zur selben Uhrzeit nimmst.. war bei einer Freundin das Problem..
Wenn es noch ein paar Tage bleibt würde ich aber vlt doch mal beim Fa nachfragen..
Lg Finchen
Finde nicht das dir das peinlich sein muss!
Hey,
naja am unregelmäßigen einnehmen kann es definitiv nicht liegen, weil ich da wirklich drauf achte. Aber danke dir trotzdem!
Hallo
ich nehme die auch seit Ende November 11 auch, weil ich noch gestillt habe zu dem Zeitpunkt! Ich hatte dann nach kanpp 2Wochen mal Blutungen zwischen wenig bis stark, und das 10Tage lang wobei das stark nur 2 oder 3Tage war! Aber jetzt hatte ich auch öfter mal Schmierblutungen so leicht das nen Tampon überflüssig war, aber das dann mal 3Tage und dann 10Tage ruhe und dann wieder 2Tage!
Naja ich nehme die ja eh nur um die Zeit bis zum Start für Nr.2 zu überbrücken, also damit Nr.2 nicht zuschnell kommt!
Aber nun habe ich wieder etwas mehr Zeit zwischen den SB und auch die wird leichter und das ist ja Sinn und Zweck des durchnehmen das die Regel irgenwann ganz weg bleibt!!!
LG mausi111980
Hallo!
Muß dir doch net peinlich sein!!!!!!!
Ich hatte das bei der Pille auch. Auch so nach vier fünf Monaten. Immer wenn ich sie nciht genau zur selben Uhrzeit genommen hab.
Als ich dann abgestillt hatte wars dann ganz extrem.
Verhüte seit ich nicht mehr stille mit dem Nuva-Ring.
VLG