Rote Haare

hallo
mein Sohn ist jetzt ein monat alt- er hat seit seiner Geburt rote Haare. Oft verändert sich die Haarfabe ja nochmal- ist das bei rot auch so?

lg luise

1

Hallo,

bei meinen Kindern hat es sich immer verändert:

Töchterchen kam mit rabenschwarzen Haaren zur Welt und kann mittlerweile ( sie ist 11 ) Barbie Konkurrenz machen,
Sohn 1 war bei der Geburt rothaarig und ist jetzt ( 2 Jahre) dunkelbraun.
Sohn2 hatte braunen Flaum und ist mittlerweile ( 11 Monate) mittelblond und Sohn 3 war rothaarig und ist- wie seine Schwester- mittlerweile platinblond....
Du siehst, bei uns ist es nicht bei den roten Haaren geblieben...

lg

2

also ich habe seit der geburt rote haare !!! hat sich nicht geändert

3

Meine Große und der ganz kleine kamen mit dunklem Haar auf die Welt. Seit sie 3 Monate waren sind sie rot.

Der Mittlere kam mit blondem Haar zur Welt und ist heute noch blond.

LG

4

Hej,

mein Freund war als Baby blond, als Kind rot-braunhaarig (starker Rotstich) und hat jetzt als Erwachsener nur noch braune Haare :-)

Lg

5

Hallo Luise, #winke

ist denn einer von euch rothaarig? Wenn ja, würde ich sagen, stehen die Chancen 50/50...

Unsere Maus hatte nach der Geburt einen roten Schimmer, der von Zeit zu Zeit immer deutlicher wurde. Kurze Zeit waren sie dann richtig rot.
Mittlerweile ist sie 2 Jahre alt, und ihre Haare sind dunkelblond, bzw. hellbraun. Von rot ist nichts mehr zu sehen!

Muss dazu sagen, dass weder mein Mann noch ich haben rote Haare haben...

LG #blume

6

Hallo,

also meiner kam auch mit roten haaren auf die welt (papa war als baby rothaarig). nun ist er 3 monate und zwar immer noch rot, aber sie sind schon dunkler geworden. mein mann ist heute auch nicht mehr rothaarig. er hat zu dunkelblond bzw. hellbraun gewechselt.

mal gucken wie es sich bei unseren kleinen entwickelt obwohl ich rote haare nicht schlimm finde #huepf

LG

7

huhu!

also meine tochter ist auch ein möhrchen #verliebt#verliebt
sie ist 10 monate und wird immer röter und röter.. total toll!

8

Hallo #winke

Fabian kam auch mit einem roten Kranz auf die Welt. Diese sind ausgefallen und nun wachsen ihm helle rötliche Haare nach. Je nach dem in welchem Licht man steht sind sie blond oder rot. Bin super gespannt wie sie am Ende ausschauen.

Mein Mann ist dunkelbraun und ich dunkel/hellblond. Aber die Mutter, die Schwester und der Bruder meines Mannes sind braun/rot bis richtig rot.

LG Carrie mit Fabian 4,5Monate

9

Unsere Maus hatte bei der Geburt schwarze Haare nun sind sie dunkel blond und werden immer heller :-)

Lg