Lauflerngeschirr

Bevor ihr mich jetzt steinigt vorneweg gleichdas mich eigentlich nur interessiert was es einem eigentlich bringt und ob es die uberhaubt noch gibt.

Emma lauft seit 2 Monaten sicher an einer Hand. Sobald sie meine Finger hat wird sofort losmarschiert #verliebt allerdings geht es langsam extrem auf meinen rucken und jeden Tag ne ibu nehmen ist auch keine Losung. Habt ihr vielleicht noch Tipps was ich machen konnte?

1

Sie alleine laufen lassen? :-p

4

Macht sie nicht, da hat sie scheinbar Angst vor.

5

Dann ist sie noch nicht so weit. Wird sie schon noch machen, wenn sie es will. :-)

2

Lauflerngeschirr?;-)

Mal ein großes Handtuch versucht zusammenzurollen und ihr über den Bauch unter die Arme zu schieben, dass du es im Rücken halten kannst?

vg, m.

3

Ich steh auf der Leitung war das ernst oder sarkastisch gemeint?

6

Ernst

weitere Kommentare laden
10

sie wird einfach noch nicht soweit sein - will sie den unbedingt schon laufen - also ist sie sehr unzufrieden mit krabbeln und so?

vielleicht wär so ein rutschauto mit einer lehen zum festhalten oder so was was für euch? Das kann sie auch später noch zum rumdüsen nehmen...

mein großer wollte auch viel an der hand gehen, aber das hat mein rücken auch nicht mitgemacht - ich bin dann einfach nicht mehr viel mit ihm gegangen - er hat sich dann an sofa, bank, stuhl unw. fortbewegt. Der kleine hat ganz von alleine ohne an der hand zu gehen mit dem laufen angefangen, das ging mir selber viel zu schell :-p

lg, fisch mit 2 boys und krümel 9. ssw

12

Hey, meine Tochter schiebt den ganzen Tag ihr Auto rum. Selten nehm ich Sie an die Hand, ich will das Sie alleine läuft. Seid ein paar Tagen wirds auch immer mehr.
Ich würde nem lauflernwagen (zum schieben) besorgen.

Lg FameOne

15

Haben wir allerdings geht es nur bis zur nächsten Wand und dann ist das Geschrei groß. Trotz zeigen und durchfuhren das man auch an der anderen Seite schieben kann aber irgendwie versteht/akzeptiert sie das nicht

16

Hallo,
Würde ihr zeigen das sie mit anderen sachen laufen kann;-)
Irgendwann wird sie auch von alleine dann loslaufen.
Denke sie wird nörgeln wenn du mit ihr nicht mehr läufst.
Habe die große mit spiele abgelengt, die wir im stehen (also sie ich musst schon sitzen;-)) gemacht haben...

lg

17

Achso, sowas gibt es noch;-)

Und ich muss sagen für mache situationen auch echt Praktisch! *duck weg*
Sehe das auch ab und zu auf großen Veranstaltungen...
Meine Tochter musste auch mal ans Band nicht geschier für 5 Minuten...

lg

18

So ein Ding hatte meine kleine schwester an, damit sie nicht abhaut #rofl

Aber für mich persönlich wäre das nichts.

Lass sie doch laufen :-)