Guten Morgen
Frage steht ja schon oben.
Mich würde zusätzlich noch interessieren, welchen Kiwa ihr habt und wie zufrieden ihr damit seid?
LG und für alle!
Wielange lagen eure Babys in der Tragetasche/Wanne?
4 1/2 Monate war unser KLeiner drin. Im BO1 Rider.
Danach habe ich einen anderen Sportwagen gekauft (mit schwenkbarem Schieber) und eine Tragetasche von 85x40cm die ich da hinein gestellt habe. Anders ging es leider nicht mehr.
Für den Sportwagen vom BO1 ist er noch zu klein. Und ich wollte ihn auch nicht vor mir her schieben sondern ihn noch sehen. Da habe ich beim Kauf nicht aufgepasst. Leider
Liebe Grüße
Unsere "Kleine" passt mit ihren 72 cm und knapp 7 Monaten noch locker in die Wanne, allerdings setzt sie sich nun selber hin, das ist mir zu gefährlich, also werde ich am WE den Kiwa umbauen, trage sie aber ohnehin meist im Tuch. Wir haben einen Mutsy 4Rider jetzt schon beim dritten Kind, und der ist echt noch top, da könnte auch noch ein viertes Kind rein, aber unsere Familie ist komplett.
Wir haben den teutonia mistral s mit schwenkbaren Rädern u sind absolut zufrieden.sind Wald- und wiesenweg erprobt u haben auch im Schnee einige Kilometer zurückgelegt und haben die radwahl NIE bereut.
Unser minizwerg passte ein Jahr lang liegend in die softtasche,was aber eher die Ausnahme ist
Hallo!
Wir hatten beim ersten Kind einen Hoco Champ S und jetzt beim zweiten Kind einen Hoco Zaphir. Bei beiden Wagen ist die Babywanne verhältnismäßig groß, aber beide Kinder konnten mit ca. 4 1/2 Monaten nicht mehr drin liegen. Ich weiß nicht mehr so ganz genau, wie es bei der Großen war, aber der Kleine kam immer mit den Füßen an den unteren Rand und hat sich dann halt aus Refelx immer abgedrückt. Er wurde dann immer unruhiger. Ich habe damals meine Tochter und jetzt meinen Sohn dann auf den "Spotwagen" gelegt. Auf der Unterlage des Sommerfußsackes, angeschnallt ist das gar kein Problem...
Es kommt halt auch drauf an, ob man ein eher zierliches Kind hat. Meine waren beide bei der Geburt schon 53 cm groß und fast 4 kg schwer. Ich bekomme auch immer wieder gesagt, dass der Kleine ja schon riesig wäre für sein Alter! U5 ist in zwei Wochen, da bin ich mal gespannt, was die Kiä sagt... Naja und die Tochter von Bekannten ist eine Monat jünger und wiegt auch erst 4 1/2 kg. Größe weiß ich jetzt nicht genau, aber die wird sicher noch länger in ihre Babywanne passen...
Ich habe den Hartan VIP XL, bin sehr zufrieden damit. Habe mit gut 6 Monaten umgebaut, von der Größe her wärs zwar noch gegangen, die Wanne ist riesig, aber der Krümel wäre beim turnen fast rausgeplumpst.
Fahren den Hartan VIP Xl, allerdings finde ich die Wanne klein!
Philipp ist fast 11Wochen alund und nicht klein/leicht, er passt vielleicht noch max. 6-8 Wochen rein dann wird's zu eng!!!
Ansonsten ist es ein guter KIWa
lg
Wir haben einen Teutonia Fun mit Fashion-Wanne. Die Große lag 6 Monate darin, hätte evtl. noch ein paar Wochen länger darin liegen können, aber es war ihr zu langweilig...
Oskar hat vor ca. 2 Wochen mit 4 1/2 Monaten gewechselt, da er einfach nicht mehr in die Wanne passte...ist aber auch eher groß und schwer der kleine Mann... jetzt liegt er mit Matratze und Sommersack ganz flach im Sportwagenaufsatz, geht auch gut und er sieht mehr...
Mit unserem Kiwa sind wir sehr zufrieden; nicht zu schwer, sehr wendig...würde ihn immer wieder kaufen...
LG, Jenny