Hallo!
Suche einen Buggy bei dem man die Sitzfläche so verstellen kann wie eine Maxi Cosi Babyschale.
Schwer zu beschreiben. Ich meinen also nicht ganz flache Liegefläche sondern so dass die tiefste Stelle der Po ist.
Wenn also der Kleine eingeschlafen ist, dass ich nicht nur den Rücken nach hinten verstelle sondern den ganzen Sitz.
Was gibt es da für Wagen, welche Marken? Also den Quinny Zapp xtra kenne ich.
Danke
Marion
Buggy mit verstellbarer Sitzschale
Hallo,
du meinst doch den Buzz nicht den zapp, oder?
Stokke hat auch so einen...
LG
Hallo!
Ein paar gibt es, leider aber nicht viele. Für meine Maus hatte ich auch einen gesucht, weil sie darin einfach besser saß. Andere Sachen stimmten dafür leider bei den Wägen nicht, sodass ich mich für einen anderen entschied.
Es gibt von Quinny den Zapp Xtra, den Buzz, der Senzz.
Von Safety 1st, der Roadmaster, von Peg Perego, der Skate, von Mutsy gabs glaube ich auch einen, und eben Bugaboo sowie Osann Beebop...
LG
Es gibt auch ABC Design Kinderwagen die das haben. zb.der 3-Tec oder Cobra (heute bei Babymarkt im Angebot). aBC hat glaub noch mehr, schau mal auf der Homepage.
Ich kann nur den 3-tec und den zoom, habe zwei Freunde die beide nutzen sehr zufrieden sind.
Gruß,2baerchen
Da gibt es einen tollen von ABC, glaube Mamba heißt der. Der Teutonia Solano, gib es aber nur noch bei Eb.. , von Herlag ein Buggy gibt's auch, eigentlich recht viele. Da ich genau das Gegenteil suchte, bin ich auf viele solcher gestossen