Hallo Ladies,
was nehmt ihr am Strand zum Schutz der Kleinen vor Sonne??? Strandmuschel???
Und im Auto hätte ich gerne einfache schwarze Sonnenblenden...wer hat welche und ist mit seinen zufrieden und wo habt ihr sie gekauft???
Danke und LG von myself
Kann mir jemand Sonnenschutz für Strand und Auto empfehlen??? Was nehmt ihr???
Ich hab unsere Strand Muschel bei mytoys bestellt. War gerade Aktion und hat nur 12€ gekostet lahobba heißt sie artikelnr. 2365746
Für Auto haben wir normale Blende von Janosch.
Hallo!
Strandmuschel/Zelt haben wir eins von Hema, das ist sehr klein und im letzten Sommer war es nur praktisch um die Sachen allgemein zu verstauen, weil es sonst weg geflogen wäre...
Dieses Jahr haben wir eins von Ikea http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/30218861/ Das Ding ist riesig...mal sehen, ob es gut ist, das wissen wir nach dem Urlaub!
Wegen der Sonnenblende, wir haben welche von Tchibo, die rollen sich ein, wenn man sie mal nicht braucht, ähnlich diesen hier:
http://www.amazon.de/dp/B000R59LK8/ref=asc_df_B000R59LK88500111?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=0990-87-21&linkCode=asn&creative=22494&creativeASIN=B000R59LK8
LG Angel mit 2Zwergen, die in den kommenden Tagen Urlaub machen...
Hallo,
sieht interessant aus die Strandmuschel von Ikea...sieht aus wie eine selbstaufklappende...hast du sie mal ausgeklappt und ging sie problemlos wieder zusammen??? Habe ich nämlich mehrfach gelesen bei solchen selbstausklappbaren Muscheln, dass die schwer bis gar nicht wieder zam gehen...
Und bekommt man die in einer Transporthülle? Wie groß ist das ungefähr zusammengeklappt???
Auch die Art von Autosonnenschutz finde ich gut, weil man das bei Bedarf einfach wieder einrollt...das ist auf jeden Fall schon gekauft...
Danke!!!
Hallo nochmal!
Das von Ikea haben wir bisher einmal zuhause aufgeklappt, wie schon geschrieben, ist es riesig. Ja, es ist selbst aufklappend und zum Einklappen gibts ne Anleidung. Am Zelt gibt es kleine Schilder mit Nummern drauf, wo man das anfassen muss zu Einklappen, das ist alles genau beschrieben. Nur doof, das es die 1 zweimal, die 2 auch zweimal gibt... Mein Mann hats nicht auf Anhieb hinbekommen, ich schon. Aber ich habe auch Erfahrung durch ein anderes Bällebad-Kinderzelt, die Hema Strandmuschel...
Transporttasche ist dabei, zusammengeklappt ist der Durchmesser ca.~68cm, von der Breite er sind es etwa 2-3cm höchstens.
Mit den Sonnenschutzrollos find ich es einfach praktisch, denn vor allem im Winter haben wir die oft eingerollt, die Kinder wollen ja immer was sehen...
LG
Die muschel von jako o ist super für den stand. Die hat nämlich keinen boden. So können die kleinen IN der muschel buddeln und nicht DAVOR. Laut meiner nachbarin (die benutzt ihre seit 8 jahren) hält sie auch nordseewind aus.
Heißt “familienzelt“ das ding, hat lsf 50, und lässt sich mit sand und/oder heringen befestigen.
Ich bin zufrieden!
Im Auto reicht im zweifelsfall ein in´s Fenster eingeklemmter Stofffetzen, die Scheiben haben einen extrem hohen Lichtschutzfaktor (durch die Frontscheibe dringt fast keine Strahlung durch die Seitenscheiben ca. 50% der UVA und UVA-Strahlung)
Am Strand Sonnenmilch, Kleidung und Nackenbedeckende Mütze und ggf Sonnenschirm oder Strandmuschel, bitte jeweils auf den LSF achten
fürs auto scheiben tönen lassen, so wird es auch nciht so warm im auto
für den strand strandmuschel und sonnenschirm