Zimmertemperatur senken???

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Frage und zwar wie ich die Zimmertemperatur im Zimmer meines Sohnes 7 Monate senken kann. Am Tag lasse ich die Fenster geschlossen und die Rollos auch.

Aber trotzdem hat es jetzt 27 Grad drin. Ich habe jetzt seine Zimmertür offen stehen lassen und feuchte Handtücher auf den Boden gelegt . Aber ich wollte mal fragen ob ihr noch einen Tipp habt.

Einen heißen Gruß

:-p

1

Hallo!

Klimaanlage? Lüfter/Ventiator?

Mit den feuchten Handtüchern wäre ich vorsichtig Luftfeuchtigkeit hilft zwar gut bei Erkältungen, hilft aber auch Schimmel zu gedeihen, das ist nichts, was man dauerhaft machen sollte!

LG Angel, die auch mal unterm Dach mit solchen Tempis gewohnt hat!

2

Ventilator habe ich versucht , der lässt die Luft aber nur zirkulieren und kühlt sie nicht ab.

Und heute abend kann ich leider keine Klimaanlage mehr kaufen...

3

Wir spritzen manchmal unsere Hauswand mit kaltem Wasser ab.danach ist es kühler.

4

Hm, ich hab zwar jetzt leider auch keinen guten Tipp für dich, aber ich glaub mit den feuchten Handtüchern bewirkst du genau das Gegenteil.

Wir wohnen auch unterm Dach. Und wenn ich bei diesen Temperaturen feucht wische, ist es anschließend nur noch heißer #schwitz das Wasser verdampft ja in die Luft, die Luftfeuchtigkeit steigt und es wird nur noch schwüler.

Lg, Ringelsocke, die gerade mit ihrem Körper am Ledersofa klebt #schock

5

danke für die vielen beiträge.

und viel glück beim runter kommen vom ledersofa

:-)