Ich weiß es ist auch der reflux daran schuld! Aber er spuckt seit neustem nicht mehr milch nach dem essen es ist durchsichtig finde das seltsam.weiß jemand was das ist?LG
Mein Kind spuckt viel
Hallo!
Meine kleine Maus ist auch n kleines Spuckkind.. Hatte auch Panik als es dann nur noch wässrig rauskam. Meine Hebi sagte mir, dass es im Magen wohl aufgeteilt wird und sie sich einfach das Feste schon rausgeangelt hat
Hab jetzt Lefax bekommen, damit die Luft besser entweichen kann und sie nicht mehr so viel spuckt.
Alles Gute euch!
Sparki mit Daja Marie 14.Monate alt und Amelie 10 Tage alt
danke!!!ab wann darf man lefax geben?
Wie gesagt,meine ist jetzt zehn Tage alt. Das ist Lefax Pump-Liquid. Da steht in jede Flasche geben. Meine Hebi sagte, dass es auch einmal am Tag um die Mittagszeit rum einmal genuegt vom Loeffel.
Wie alt ist dein Kind denn? Denke aber das du das nehmen kannst. Ansonsten nochmal Rücksprache mit Kinderarzt bzw. Hebamme
Hallo
wie alt ist deine maus denn? Amelie hat am anfang auch viel gebrochen. Gestern kam dann auch durchsichtiges durch. Denke das das wohl speichel war
lg jenny mit fiona 3 und amelie 14 wochen
Hi,
meiner hatte das auch ganz schlimm und unser KiA sagte, das wäre die Magensäure, was mich natürlich erstmal erschreckt hat, denn beinahe jeder von uns weiß ja wie unangenehm das ist, aber das wird durch die nachkommende Milch neutralisiert.
Geholfen hat bei uns gar nichts. Irgendwann hab ich aufgehört noch ein Mittelchen und noch einen Rat auszuprobieren. Und mit fast 6Mon. war die Spuckerei von heut auf morgen vorbei. Und zugenommen hat er auch trotz Spuckerei gut.
Also, auch das geht vorbei und alles wird gut.
LG
danke schön das du mir geschrieben hast!!!es war richtig viel was er gespuckt hat man hätte meinen können er hat nen halben liter (übertrieben gesagt)wasser getrunken und ausgespuckt.gibt es soviel magensäure???