Kennt jemand Huggies Windel??

Kennt jemand die obengenannten windeln

sind die gut
und wo kommen sie her??

1

Hallo

Ja ich hatte sie mal gekauft! Fand sie eigentlich auch ganz gut, bilde mir aber ein dass sie kleiner ausfallen als z.b. Pampers

Wo sie her kommen? Keine Ahnung, schau doch mal im www

Lg Nadine #winke

8

Huhu,

ich hab die auch ausprobiert.
Ich finde sie auch recht gut und mir ist das auch aufgefallen, dass die kleiner ausfallen.

Ich habe die von EDEKA gekauft.

Lg Simone

2

Wir benutzen die Huggies seit der DM seine Windeln "verbessert" *hust* hat.

Ja, also an die "alten" DM Windeln reichen sie nicht ran, sind aber besser als die die der DM jetzt hat ;-) Sie halten dicht und stinken nicht. Und bei einem Preis von knapp 6,50€ für 40 Stück auch noch günstig. Bei langen nächsten von 12 Stunden Schlaf Nässen diese langsam allerdings durch. Aber, mein Junior bekommt von den Windeln keinen Ausschlag.

Ich wünsche mir zwar die alten DM Windeln zurück, aber mit den Huggies haben wir einen akzeptablen Ersatz gefunden.

Kaufen kann man die übrigens beim Edeka :-)

4

jaja so bald irgendwas verbessert wird ist es danach kake

11

In dem Fall leider schon bei uns. :-/

3

hallo #winke ,

yap ich kenne sie ;-) und muss sagen dass sie wirklich nicht schlecht sind. ich hab bis jetzt immer windeln der marke Pampers gekauft und musste einmal zwangsweise die huggies kaufen weil es die Pampers in Größe 5 nicht mehr gab. Die halten super, saugen gut und ich hab festgestellt dass meine Tochter schon lange keinen wunden Po mehr hatte. denn seit dem kaufe ich nur noch die huggies. das einzige Manko ist dass die windel wenn sie voll ist richtig runterhängt wenn man keinen Body oder Schlüpfer an hat, so als würde der ganze innere teil einfach runterrutschen. aber wie gesagt nur wenn man nichts enges drüber anhat. ansonsten top kann ich nur empfehlen.

achja ich glaube die kommen aus den USA.

ich hoffe ich hab dir weitergeholfen #schein

liebe Grüße

Fidan (+Lilo 2 Jahre 4Monate +Jara 11 Monate)

5

preis??

6

Fallen sehr klein aus sind sonst aber super,... meine ersatzmarke ;)

7

Hallo

ich kenn nur die org. aus den Usa , weiss nicht ob sie mit der Deutschen "Kopie" verlgeichbar ist . ABER ich find sie schrecklich . Bei mein SOhn und meiner Tochter sind sie immer augelaufen . Des einzige was ich unheimlich gern hab ist die Feuchtuecher von Huggies , aber halt auch die Org. aus den USa , daher weiss ich nciht ob die Deutschen gleich sind.

Lg Martina

10

Ich finde das die Feuchttucher von dieser Marke unheimlich nach Chemie stinken!!
Finde sie furchtbar

12

Wie gesagt ich kenn die deutschen nicht , in amerika gibt es von Huggies glaub 4 verschiedene ... ich hole immer die mit Sheba Butter und die richen super ... oder die sensitive .... find garnicht des sie nach chemie richen , da find ich aber selbst pampers schlimmer ... aber wie gesagt des sind auch amerikanische die ich benutze .. ich find sie toll da sie dicker sind als die meisten anderen Tuecher

9

Hi...

nachdem ich hier soviele gute Meinungen gelesen habe, habe ich sie mir auch beim Edeka gekauft. Zuvor meist mit Pampers, DM und vor allem Müller Pampers gewickelt.

Das Aussehen ist süß mit Winnie Puhh, ect. also mal was anderes als bei den anderen, dicht waren sie auch. Also da erst mal nichts zu meckern!

ABER... im Gegensatz zu den anderen Pampers finde ich die Huggies innen ziemlich hart und bestimmt unangenehm auf Babys Popo zu tragen, auch wenn sie sich füllen, fühlen sie sich von außen unangenehm an.

Am besten finde ich die von Müller, die sind innen und außen weich und lassen dem Baby Bewegungsfreiheit, auslaufen tun die auch nicht.

Aber ich denke das ist Ermessungssache, nur weil hier ein paar Leute schreiben, dass die super sind, sind sie es für dich und deinen Zwerg vielleicht nicht - Genausowenig mag jemand anderes vielleicht die Beauty Baby von Müller oder die DM Windel, weil sie ihm zu hart sind oder auslaufen, ect.

Da hilft nur Ausprobieren mit einer Probepackung.

LG Tina#winke