hallo
Mein kleiner ist jetzt 10 Monate.. Und ich werd langsam wahnsinnig !
Immer wenn ich ihn ins Bett lege... egal ob mittag oder abends... er reibst sich 1000 mal die Augen... jammert immer und will nicht schlafen.. bzw schläft dann erst wenn ich ihm die Hand halte... was ich immer mache..aber er braucht minds 20 min bis er mal still hält und sich mal nicht mehr die augen juckt...
Was könnte das sein? Er macht das so nur wenn er müde ist..aber auch nicht durchgehend so oft wie immer imbett...
lg
juckt sich ständig die Augen ... was ist das?
Ähm,.. er ist müde und reibt sich die augen,..ich versteh die frage nicht so ganz!
Also wenn er es nur macht wenn er Müde ist, dann ist dies sein Müdigkeitszeichen.
Meine zupfelt sich immer am ohr rum bis es ganz rot ist.
Macht er es am tag auch ständig, evtl mal zum doc...kann ja auch mal bindehautentzündung oder ähnliches sein.
lg
Ja das er müde ist ist mir ja auch klar... aber soooo lange .. also er machts nur sobald ich ihn ihnBett lege .. was ich nur halt komisch finde ist das er dabei halt noch weint.... also eher meckert, aber er findet so einfach nicht schnell in den schlaf ...
Er macht das seid er 4 monate ist .. Am Auge hat er nichts ..
Machen eure kleinen das auch so lange und halten sich dadurch wach?
Hmm versteh die Frage nicht ganz
Das ist eindeutig die Müdigkeit.
Mein kleiner (8Monate) macht das auch ständig sobald er müde wird, auch fängt er an am Ohr zu zupfeln.
Aber die Augen reibt er auch ständig, dann weiß ich, ab in die Falle