Welche Höschen-Windeln ab 7kg?

Hi!

Fahren morgen für ein paar Wochen nach Deutschland. Kann mir jemand verraten, wo ich Höschen-Windeln ab 7kg bekomme? Haben DM oder Rossmann welche? Pampers Easy-Up sind ja erst ab 8kg, aber meine Maus hat mit ihren 9,5 Monaten gerade erst die 7kg-Marke geknackt. Wer weiß was?

Danke schon mal.
baebis

1

Habe jetzt für meinen Sohn 15 Wochen 7,3 kg die Pampers Baby dry 7-18, die bis 9kg sitzen schon schlecht. Gibt's überall. Ansonsten hab ich leider keine Ahnung#winke

3

Hmmmm. Meinte diese Höschen-Windeln, die man einfach nur hochzieht...

2

uiiii, dein baby ist aber leicht...

wir nehmen für unsere kleine die pampers baby dry nr 4! gibts überall.
#winke

4

Ja, ist ne zarte, aber dafür ne ganz lebendige :-) Meinte eigentlich diese Windeln, die wie ein Höschen sind und die man einfach nur hochzieht. Verkürzt den Wickelkampf ungemein ;-)

5

Hallo,

soweit ich weiß, gibt es in der Größe keine Höschen-Windeln, die dienen ja der "Sauberkeitserziehung" und da es noch ein bißchen früh...

weiteren Kommentar laden
7

Hi,

ich denke, du meinst diese hier?
Die sind in Größe 4 und ab 7 kg. Allerdings finde ich, dass normale Rossmann-Windeln größer ausfallen, als Pampers. Aber da gibt es auch immer Probierpäckchen mit 2 Windeln.
http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebShop/shopexd.aspx?productid=63433&id=82838

LG

8

Ja super! Danke :-)