Hi!
Fahren morgen für ein paar Wochen nach Deutschland. Kann mir jemand verraten, wo ich Höschen-Windeln ab 7kg bekomme? Haben DM oder Rossmann welche? Pampers Easy-Up sind ja erst ab 8kg, aber meine Maus hat mit ihren 9,5 Monaten gerade erst die 7kg-Marke geknackt. Wer weiß was?
Danke schon mal.
baebis
Welche Höschen-Windeln ab 7kg?
Habe jetzt für meinen Sohn 15 Wochen 7,3 kg die Pampers Baby dry 7-18, die bis 9kg sitzen schon schlecht. Gibt's überall. Ansonsten hab ich leider keine Ahnung
Hmmmm. Meinte diese Höschen-Windeln, die man einfach nur hochzieht...
uiiii, dein baby ist aber leicht...
wir nehmen für unsere kleine die pampers baby dry nr 4! gibts überall.
Ja, ist ne zarte, aber dafür ne ganz lebendige Meinte eigentlich diese Windeln, die wie ein Höschen sind und die man einfach nur hochzieht. Verkürzt den Wickelkampf ungemein
Hallo,
soweit ich weiß, gibt es in der Größe keine Höschen-Windeln, die dienen ja der "Sauberkeitserziehung" und da es noch ein bißchen früh...
Hi,
ich denke, du meinst diese hier?
Die sind in Größe 4 und ab 7 kg. Allerdings finde ich, dass normale Rossmann-Windeln größer ausfallen, als Pampers. Aber da gibt es auch immer Probierpäckchen mit 2 Windeln.
http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebShop/shopexd.aspx?productid=63433&id=82838
LG
Ja super! Danke