BITTE HILFE!!!

Brauche bitte eure Hilfe, vll hatte das jemand schon!

Mein Sohn ( 8 Monate) hatte vor 6 Wochen zuerst eine Kehlkopfentz. anschließend Bronchitis. Seit 4 Wochen wieder alles gut. Bekamen damals Salbucol zum inhalieren.

Am Di wurde er geimpft ( 3. 6-fach und Pneymokkoken) Di war alles super, er war gesund.
Nachts bekam er dann 40 Fieber, Nurofen gegeben, etwas besser, gestern dann Fieber das nicht sinken wollte, nach absprache mit dem Arzt Nurofen und Paracetamol im wechsel, Fieber gesunken.
Gestern nachmittag wieder Husten ( wie bei der Bronchitis) und nur abends hat er sich 4 mal übergeben, gegessen hat er seit gestern nichts mehr, auch keine Milchflasche.
Tee, Wasser und dünne Saftschorle trinkt er gut. Schlafen so gut wie gar nicht, da er immer husten muss.
Heute wurde der Husten wieder schlimmer, sofort zum Kinderarzt. Wieder Salbucol zum inhalieren bekommen, Lunge pfeift wieder ein wenig, Arzt meinte wieder eine angehende Bronchitis. Heute abend wieder gebrochen, den ganzen Tag nichts gegessen.

Arzt meinte das er einen Virus beim Impfen in sich hatte der noch nicht ausgebrochen ist, evtl. eine Sommergrippe.

Ich kann nicht mehr!

Geht jetzt die Sommergrippe um?
Wie lange dauert es bis es meinem Schatz wieder besser geht?

Bin am Ende, nichts geschlafen, möchte meinem Schatz nur helfen und hab noch eine Tochter die auch die Mama braucht!

Bitte helft mir!

1

Nachtrag:
hab ihm heute Vomex gegeben wegen dem Übergeben und Capval Saft das er nicht so husten muss und schlafen kann ( beides vom Kinderarzt heute verschrieben)

Bringst gar nichts!
Dazu bekam er heute abend auch noch Durchfall.

2

Ihr ärmsten:-( das tut mir leid. Versuche es mal mit feuchten Tüchern in seinem Zimmer, eventuell eine Schale heißes Wasser ans Bett, wegen der feuchten Luft. Milch ist auch nicht so gut, verschleimt den Rachen nochmehr. Solange er Schorle trinkt ist doch okay, das ist wichtig. Mag er vielleicht Banane, die gibt Energie. Zur Nacht würde ich keinen Hustenlöser geben, dann kommt er nicht zur Ruhe. Gute Besserung.#winke

3

Danke
Nachts gebe ich Capval das ist ein Hustenstiller.

Er ist kein Obst, keinen Brei, keinen Zwieback,............. nichts!
Alles was er sonst so liebt, schiebt er weg und macht den Mund nicht auf!

Feuchte Tücher hänge ich gleich auf! Hab ja genug Wäsche was ich gewaschen habe :-(