Habe gerade eine Maduca bestellt.

http://www.mytoys.de/Manduca-manduca-Babytrage-BlackLine-absoluteblue/Babytragen-Traget%C3%BCcher/Unterwegs-zu-Fu%C3%9F/KID/de-mt.tr.ca01.02.02/2389428

Juhuu, jetzt noch auf das Paket warten. #huepf

Schönen Abend
#winke

1

Ich steh mehr auf Bondolino, aber Du hast ja sicher vorher probiert, was das richtige für euch ist?

viel freude damit!

3

Ich hatte die Maduca im Laden schon mal anprobiert. Wenn sie mir garnicht zusagt geht sie wieder zurück. Ist ja online bestellt.

Freu #huepf

4

Sag ja: Wenns für Euch passt, super!

Ich wollte auch ne Manduca, war aber zum Glück vorher bei der Trageberatung. Ich glaub, sonst hätt ich nicht lange getragen. Für uns hat der Bondolino einfach viel besser gepasst. :-)

weiteren Kommentar laden
2

Ich auch!!

Gestern:-) und auch bei Mytoys.
Diese hier:
http://www.mytoys.de/Manduca-manduca-Babytrage-NewStyle-navy/Babytragen-Traget%C3%BCcher/Unterwegs-zu-Fu%C3%9F/KID/de-mt.tr.ca01.02.02/2310399

Wir fliegen in zwei Wochen in den Urlaub und dafür wollte ich eine Trage haben. Nutze sonst meine TTs. Hoffentlich ist die gut und bequem:-)

5

Die wollte ich erst auch, aber mein Mann hat sich dann die Ausgesucht. Er darf ja auch tragen.

8

Mein Mann trägt auch und bisher auch im TT, aber ihm war es egal, welche Farbe:-)

Ich hatte schon wirklich fast alles ausprobiert, was es gibt, außer den Bondolino. Da ich die Trage für Zug und Flugzeug nutzen will, wollte ich keine Trage an der ich auch noch rumziehen muss, sondern auch im Sitzen die Trage schließen kann.

Damit es auch schnell geht in den engen Wizzair Flugzeugen mit all den verrückten Passagieren (die sind zwar immer nett gewesen und haben immer gerne geholfen mit Baby, aber die glauben wohl der Flieger fliegt weiter, bevor die aussteigen.....)

Hoffentlich wird es diesmal einfacher.

6

hab mir letzte woche eine cybex 2 go geholt. ein traum sag ich euch.

hatte vor zwei jahren die manduca hier und war überhaupt nicht glücklich damit, fühlte mich total eingeengt und zusammengequetscht. aber die cybex ist echt toll. total leicht, weicher stoff, gut einstellbar und total funktionell... man kann sogar den steg durch öffnen eines reißverschlusses erweitern...

lg
sacredheart

13

Naja das ist jetzt nicht die beste Alternative.

Vg

9

Hoffen wir mal das dein Baby sie mag ;-)

Hab auch eine,leider mochte mein mittlerer Sohn sie überhaupt nicht !

lg

10

Ich hoffe #schwitz

Wenn nicht habe ich genug in der Familie (3ss) die sich freuen würden.#huepf

12

...wenn du sie magst und tragen an sich!

...dein Kind bequem drin hockt, dann wird es sie aufjedenfall mögen!!! #herzlich

11

Supi!!! Viel Freude mit!!!

Für mich ist unsre Manduca :-D eine der besten Investititionen überhaupt gewesen!!!

Wir lieben das Tragen #verliebt

14

na dann viel freude damit! versteh deine vorfreude so gings mir auch leeiiiiider wars bei uns ein kleiner reinfall!
Für uns is es leider nix mein Zwerg hat schon beim Reinpacken gequäkt! wir sind Mei tai fans geworden! Aber Qualität usw alles bestens!

schöne weitere Tragezeit!