mein mann

...ich muss michmal ausheulen sorry ihr lieben.......also das man bei 4 kindern nicht alle 2tage miteinander schlafen kann ist euch bestimmt klar und durchaus verständlich!
so heute morgen.....ich komm vom duschen ins wohnzimmer...schatz machst du dich fertig damit du gleich um halb 8 beim arzt bist damit wir denn nicht solange warten müssen!muss da ja mit 3 kids hin!
er:toll jetz mach mal hier nicht so ein stress...ne schon klar es ist in 45 min halb 8!
er geht raus und nimmt seinen kaffee mit aufs klo!ja super denn mach ich hier halt alles alleine.....kein thema...kenn ich ja manchmal nicht anders.......eben geh ich ins schlafzimmer zum betten machen (ich schlafe bei unsere tochter im kizi und er mit sohn im schlafz........und da?total aufbauend für mich...neben seinem bett (er schläft am fenster)vor der heizung in dem kleinen spalt von ca 15cm da liegt seine unterhose total voll da!!!!!!!!!
ey ich könnt so heulen!!!!!!!hat er es denn so nötig oder was????und vorallem hätten wir gestern die möglichkeit gehabt miteinander zuschlafen aber ne er wollte um zehn ins bett!ja ganz toll.........ich weiß gar nicht was ich machen soll!
ihn drauf ansprechen???und was soll ich da sagen?????haste wenigstens an mich gedacht??
ach mädels ich würd am liebsten heulend ins bett fallen......
danke fürs zuhören ich mach denn jetzt mal alles fertig damit ich gleich loskann!
eure traurige lotte die dachte sie führt ne ausgefüllte ehe

2

...es gibt Dinge die wollte ich nicht wissen...jetzt ist es zu spät...

davon ab: er ist ein Mann. mag ein irrglauben derer sein, aber sie denken zu platzen, wenn sie sich nicht entladen können.

gibt schlimmeres...

und nein er hat nicht an dich gedacht dabei und auch an keine andere direkt. die sind nicht sonderlich kreativ und brauchen nicht viel Fantasie.

kopf hoch und entspann dich.

(jedoch frag ich mich warum er es seine buxe machen musste...uägh!)

12

#rofl #rofl #rofl

ganz genau das hab ich auch gedacht!!!!!!! Besser hätte man es nicht ausdrücken können #pro

13

Ich find das auch voll ih!!!!hätte er ja im Bad machen können wenn er das schon machen muss......

1

Na,mach dir mal keine Sorgen.Selbstbefriedigung und Sex sind zwei Unterschiedliche Dinge.Nur weil er sich selbst erleichterung verschafft,heisst das ja nicht,dass er es besser findet als mit dir.Oder glaubst du,dass alle Männer in einer Beziehung damit aufhören?Tuen Frauen ja auch nicht!;-)
Wenn man 4Kinder hat,ist man halt abends nicht mehr die Sexgöttin,das schaffe ich mit einem Kind ja auch nicht.
Frag in heute abend doch einfach,ob du ihm mal zur Hand gehen sollst:-p

3

Ohhh, ich seh sowas total locker!

Die Sexualität meines Mannes geht mich nur zu dem Teil etwas an, in dem ICH vorkomme!
Den Teil, den er mit mir teilt!

Er hat doch, genauso wie Ich, ein Recht auf eine eigene Sexualität!
Und er muss nicht an mich denken, wenn er "alleine unterwegs" ist, denn das mache ich doch auch nicht!

Ihr müsst mal miteinander reden, wenn es für Dich ein Problem darstellt! Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden!

Sonst verstrickste dich in deine Gedanken und Erwartungen und dann gibts erst so richtig Probleme!

Ich schlafe übrigens auch im Wohnzimmer auf der Coutch mit Karl und mein Mann im Hochbett! Und seit der Geburt vor 9 Monaten haben wir gerade mal 4 mal miteinander geschlafen. Ich bin wohl noch zu Prolaktinlastig, ich habe gar keine Lust! Und etwas über mich ergehen lassen, worauf ich keine Lust habe...da sind wir beide uns einig, dass dies nun mal garnicht geht!
Ausserdem arbeiten wir beide und stehen um 4 Uhr auf! Da ist mir pennen lieber als noch ein Pflichtprogramm, weils ja so sein muss.
Darüber hinaus heisst mein jüngstes Kind auch liebevoll "Pille"! Denn WENN wir mal Bock haben...naja kannste Dir ja denken!

Wir haben hier schon viele Phasen durch, wo es monatelang keinen Sex gab, na und? Wir haben damit kein Problem und wir wissen, es kommen auch wieder andere Zeiten.

Ich glaube auch, Sex wird überbewertet!

LG, Uta

10

Es ist schon der x-te tolle Beitrag von dir!

Danke!

4

#winke Hallo, also er hats gemacht! Ok.

Aber in seine UNTERHOSE???:-[
Die lass Ihn mal schön alleine auswaschen!!!!!!
Im übriegen würde ich Ihn daran erinnern das er bei euren vier Kindern auch mit Anwesenheit geglänzt hat und wenn es um Arztbesuche und der gleichen geht und die Zeit knapp ist und MEIN mann sagt MIR ich soll mall RUHIG bleiben ( kenn ich alles)

DANN:#wolke

Da ich Deine situation sehr gut kenne und Du das auch noch mitbekommen musstest sag ich Dir mal was ich gemacht habe. ( im übrigen denke ich jeder kann machen was er will ABER ICH MUSS ES NICHT UNTER MEINE NASE GERIEBEN BEKOMMEN!!!!)
Ich hab mir provokant nen Dildo gekauft und gut sichtbar für Ihn plaziert!
Der wollte den neuen Mitbewohner gleich mit mir zusammen bergüßen.Ich: ach nö Schatz lass mal, die Erleichterung lag heute schon ganz auf meiner Seite. Er: was soll das jetzt? Ich: ach bleib mal ganz ruhig, trink erst mal nen Kaffe!
Seither kommt er immmer an: Oh und Ah und Zuckermausi ich hab so ne Lust auf Dich ich bin sooooo voll hab mich extra drei Tage für dich aufgespart#verliebt
So!#schein naja was der macht kann ich nicht sagen aber seither sind wenigstens keine voll gerotzten Zewas in meiner Umgebung zu finden!

Liebe Grüße

6

Guter Einfall..#rofl#rofl#rofl

8

Das dachte ich auch Und: ich hab mich innerlich auch krumm gelacht. Aber die Männer musste halt mit sehr viel Ironie begegnen und immer schön doof bleiben damit Ihre Federn am Arsch auch schön anfangen zu glänzen. Hat lange gedauert bis ich das verstand aber es hat geholfen. Der bringt sich fast um wenn ich was von Ihm will. Ich liebe meinen Mann aber seit ich mich geändert habe und nen bissl blöd bin lieben wir uns noch mehr#verliebt
Ich glaube dehnen darf man die eigene Stärke nicht so unbedingt unter die Nase reiben

Grüüüüüüüße#winke

5

Ich habe meinen Mann mal mitten in der Nacht erwischt wo ich auf Toilette wollte. Ich sagte nur zu ihm "Schatz lass dich nicht stören!" und bin dann wieder in mein Bett gegangen. Für Ihn war es am nächsten Tag peinlich, aber wir haben darüber gesprochen und ich habe zu ihm gesagt das ich das nicht schlimm finde und das es normal ist. Mir ist es so viel lieber als wenn er über eine andere Frau rutscht.

Liebe Grüße

Susi

7

Da das weiße Gold in der Unterhose gelandet ist hat er vieleicht nur nen feuchten Traum gehabt...Sonst landet das doch eher wo anders (Taschentuch...Küchenrolle)....Drauf ansprechen würde ich ihn aber schon...Als Frau fühlt man sich schnell ungeliebt und man fragt sich ob der Mann sich vor einen ekelt...

Also sprich ruhig mit ihm damit es Dir bald wieder besser geht..

LG..

9

Erschreckender finde ich die Tatsache, dass er das ja anscheinend neben dem Sohn im Bett macht ..... #aerger
Wenn das so ist, dann würde ich ihn fragen ob er noch ganz richtig tickt....

18

Ja, genau das dachte ich auch, ich habe im Breich der SB kein Problem,aber neben den Sohn geht zu weit, wegen dem würde ich mich aufregen.

Gruss
Susa

11

Ich will dir nichts böses. weißt du, wie es auf mich wirkt:

#schock du hast wirklich keine Sorgen.#zitter

Wenn ich bei 2 Kindern und einem Haufen von Problemen noch solche Feststellungen machen kann, werde ich wissen, dass es uns gut geht.

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!

#winke

14

Das einzige was ich machen würde, wäre ihm eine Taschentuchbox zu kaufen und ihm zu sagen, dass er seine kleinen Freunde bitte damit sauber entsorgt und nicht in seiner Unterhose! Sonst kann er seine Wäsche demnächst selber waschen!
Wenn ein Mann sich einen von der Palme wedelt, dann hat das nicht unbedingt was mit einem unausgefülltem Sexualleben zu tun. Es ist einfach eine angenehme, schnelle und unkomplizierte Entspannungsmethode. Ich würde mir da keinen Kopf drum machen.

LG Yvonne