Hallo an alle schlaflosen Muttis
Ich hab vor zwei Tagen bei meiner Maus ( 4 Monate ) ,oben rechts, eine kleine Weise Spitze vom Zahn gesehen. Wenn ich da anfasse kratzt der auch ganz schön.
Seit heute Nachmittag ist sie viel am quengeln,isst kaum was und sabbert extrem viel...wie lange dauert es denn wohl noch ungefähr bis der Zahn durch ist?
Lg und eine gute Nacht Tanja mit Lee-Ann
Wie lange dauert es bis der Zahn durchbricht?
Also als ich die erste Spitze entdeckt habe, bzw gefühlt habe sind jetzt ca 4 wochen vergangen und der Zahn ist ca 1,5 mm drausen. Der Durchbruch selber hat vielleicht eine Woche gedauert. Ich weiß es aber nicht so genau, weil meine kleine sich nicht anders verhalten hat als sonst....
Wenn der Zahn oben kommt ist das ja auch eher ungewöhnlich aber das gibts. Ich dachte ja auch mit 5 Monaten, das oben ein Zahn kommt. Ich hatte da auch ne weiße Spitze entdeckt und meine Tochter war auch schlecht drauf. Naja, und später hat sich herausgestellt, dass es nur ne Fetteinlagerung war
Aber, wenns kratzt, wirds wohl der Zahn sein...
LG
Hallo
Also mein Joshua hat mit 5 Monaten direkt beide Zähne unten bekommen .
Erst konnte man nur die spitze im Zahnfleisch sehen.nach drei tagen war schon mehr draussen und jetzt richtig draussen.
Bei meinem Colin konnten wir heute die erste Spitze sehen.Er ist jetzt 6,5 Monate alt.