Spielzeugaufbewahrung ikea expedit, trofast, besta

Hallo,

wir möchten unserer Tocher demnächst ein Regal ins Kinderzimmer kaufen. Noch ist es zwar nicht unbedingt nötig... aber wir möchten das zimmer "fertig" machen

Also zuerst war ich total vom Ikea trofast begeistert, mit den einzelnen Boxen zum rausziehen...

dann habe ich expedit entdeckt, da gibt es dazu die Lekmann boxen und man kann das Regal auch offen benutzen..

und gestern hab ich beim stöbern auf ikea.de das besta regal gesichtet...

jetzt weiß ich gar nicht mehr so recht was wri nehmen sollen. Wer hat erfahrung mit diesen Regalen. Was könnt ihr empfehlen?

DANke!

1

Wir haben das Trofast System. Schöne stabile Boxen in denen jeder Kleinkram Platz findet. Vorne hab ich bei den Kleinen Bildern raufgeklebt wo was reinkommt. Der Grosse kann lesen da steht das als Wort dran. Alles hat seinen Platz .... superpraktisch.

2

wir haben die stoffboxen für 3,99 gekauft von ikea

3

Hallo,

also ich finde das trofast System total praktisch. Die Boxen helfen ungemein beim Aufräumen und mein Großer hält super und leicht Ordnung damit. Eine Kiste für playmobil, eine für lego, eine für Schleichtiere, eine für Autos und und und. Alles schnell und ordentlich aufgeräumt. Außerdem lassen sich die Kieferregale gut mit weißen Möbeln kombinieren. Unsere kleine Maus bekommt jetzt auch ein trofast Regal...

Liebe Grüße

tingel