Hallo Ihr Lieben!
Da man hier ja immer mal wieder liest "welchen Buggy habt ihr.....?!"
dachte ich schreib ich jetzt einfach mal eine empf. über unseren :)
Und zwar haben wir einen Buggy von Cybex, das Modell ist von 2012 und heißt TOPAZ...
auch wenn er definitiv in die hohe Preisklasse gehört muss ich sagen das sich der Preis auch voll und ganz lohnt und rechtfertigt... und zwar durch so kleine Details wie.....
-der Stoff vom verdeck hat einen Sonnenschutz von UV50 dazu kommt das ich mit einem Reisverschluss das Verdeck noch´ma verlängern kann... das heißt das Verdeckt geht dann bis runter zum Bügel (fast bis auf die Knie des Kindes)
-klar... verstellbare Lehne und abnehmbarer Bügel
-Fußablage gerade oder für größere Kids zum abknicken (auch gut... die Dinger "knacken" von alleine runter wenn das kind mal mit Schwung auf den Wagen zugerannt kommt... heißt das Kind hat die enden der Fußablage nicht im Bauch und abgebrochen/kaputt ist (wie bei vielen Buggys) dann auch nichts...
- feststellbare Räder
- auch noch ganz toll meiner Meinung nach ist das alle Buggys der Norm von 15Kilo entsprechen MÜSSEN... der Topaz hat seine grenze aber erst bei 22,5Kilo Zuladung...
- klein zusammenklappbar... und zwar so einfach das dass jeder schafft... und mit einem Gewicht von 7,5Kilo auch recht leicht wie ich finde...
Wir sind rundum zufrieden und ich denke der kleine auch ;)
kann ich wie gesagt nur empf.
wem das etwas zu teuer ist kann ich auch das Vorjahres Modell empf. was auch klasse ist... aber keinen Bügel hat.... darum haben wir uns für das neuere Modell entschieden...
hier mal einen Link zu unserem
http://www.baby-community.com/shop/Produkte/CYBEX/marken-shops/cybex-kindersitze-kinderwagen-babytragen/cybex-callisto-kinderwagen/cybex-buggys-ab-geburt-bis-ca-3-jahre/cybex-topaz-buggy/CYBEX-Buggy-TOPAZ-Pure-Black-black-Kollektion-2012.html
Haben unseren im Baby One in Oberhausen gekauft... sehr nette und auch kompetente Beratung und da es der letzte in der Farbe war und wir das Ausstellungsstück genommen haben kam uns der Geschäftsführer da auch sehr vom Preis entgegen :)
so... vielleicht konnte ich dem ein oder anderen hier ja vielleicht etwas weiter helfen bei der Frage welcher Buggy es denn nun werden soll :)
Grüße die Vee
Buggy-empf. Cybex, Topaz (SILOPO)
1
hi,
ja, die mag ich auch gerne. wir haben den cybex callisto, der ist auch super. und ganz wichtig für mich, mit durchgehendem schieber.
viel spaß mit dem buggy!
*lg*
2
Danke für den Tipp, aber für mich leider zu spät.
Ich war heute morgen einen Buggy kaufen und habe mich für den i'coo Pluto entschieden.
Den von dir empfohlenen habe ich dort auch gar nicht gesehen. Sonst wäre der echt interessant gewesen.
3
hatte den auch bis der calisto !