Babywaschmittel??!!

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Babywaschmittel. Woher bekomme ich sowas? Wieviel kostet so ne Packung? Und wie sind da die Marken bzw. Hersteller oder Name des Waschmittels.

Normal wasche ich mit Forsch Bio Waschmittel. Meint ihr das tut´s auch?

Danke

1

Hallo,
Warum möchtest du denn Babywaschmittel?
Lg

2

Also ich Wasche mit ganz normalem Ariel Color und in die Wäsche für meinen Sohn kommt dann noch nen bissl Lenor Sensetiv Weichspühler

Er verträgts.

LG Taralyn

4

Das hab ich auch. Das mit dem Hauch von Febreze. Maaaaaaaaann ist das tooooll!
:)

3

Gibt es sowas? Auf Weichspüler sind zwar immer Babys drauf aber nur weil sie so weich und süß sind. Was willst du denn mit Waschmittel für Babys? Ich glaub sowas gibt's gar nicht, oder?

5

Naja Babykleidung waschen :) Ich habe gestern leider mein Bauchwurm in der 15 Woche verloren und am Freitag waren nen riesen Einkauf machen im Babywalz. Naje und jetzt wollte ich dir Sachen vorhher alle Waschen bevor ich sie einräume/weg packe :)

7

Das tut mir sehr leid aber die Sachen kannst du mit normalem Waschmittel waschen und wenn sie neu gekauft sind,würde ich garnichts waschen und die Sachen so wie gekauft wegräumen.

weitere Kommentare laden
6

es reicht ganz normales Waschmittel...am besten Pulver und wenn Weichspüler dann Sensitiv irgendwas ;-)

Lediglich die Stoffwindeln wasche ich mit speziellen enzymfreiem Waschpulver

9

ICh wasche alle unsere Sachen (Babys und Große) mit ALdi Waschmittel

11

Also, wasche seine Sachen mit dem gleichen Waschmittel, wie unsere (lidl).Extra Waschmittel zu besorgen halte ich für unnötig #winke

Lg Alex

12

Hallo!

Im Prinzip braucht man kein Waschmittel extra. Günstigerweise nimmt man nichts, was allzu stark parfümiert ist und auch nicht unbedingt Weichspüler, manche Babys sind da empfindlich.

Wenn Du auf all solche Zusätze verzichten willst, bist Du mit Ecover oder Ullrich natürlich gut beraten.
Wir verwenden seit einigen Wochen gar kein Waschmittel mehr, sondern eine Waschkugel. Kann ich echt empfehlen - die Wäsche wird sauber (schlimmere Flecken werden mit Gallseife behandelt) und man kommt völlig ohne irgendwelche Duftstoffe etc. aus.

Wir wickeln mit Stoffwindeln, die mit möglichst wenig Waschmittel gewaschen werden sollen aber natürlich trotzdem sauber werden müssen, da war das für uns die beste Wahl.

Beste Grüße!

14

Was ist denn das? Hast du mal einen Link?

15

13

ich wasche alles mit Frosch-der Kleine verträgt es super!

16

Hallo !

Ich hab das erste halbe Jahr lang die Sachen von meinem Sohn mit Freddy Leck Baby Waschmittel gewaschen. Weiß nicht mehr was es gekostet hat, bei 3-4 € glaub, die Packung war aber nicht so groß, daher recht teuer. Das hab ich immer bei Rossmann oder bei Baby One gekauft !

Gruß

18

Wir haben auch F. Leck. Kostet bei rossmann die tage 2,99 €.
glg